Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0815-Mädchen

grabovceva

Mamina i Tatina
Ich weiß zwar nicht ob schonmal so ein Thema eröffnet wurde, aber das ist mir jetzt eingefallen als ich den Schminken Thread gelesen hab.

Nehmen wir mal an du setzt dich irgendwo auf einer Hauptstraße, wo viele Leute vorbeigehen, auf eine Bank (z.B. in Wien auf die Mariahilferstraße). Sagen wir du sitzt dort ca. eine Stunde. Während du dort sitzt kommen sehr viele Menschen an dir vorbei, darunter auch Mädchen im Alter von 14-18.
Kommt es nur mir so vor oder haben die fast alle dasselbe an?
Irgendwie hat jedes dieser Mädchen dasselbe an, vor einpaar Monaten war DER style noch eine Leggin, eine Tanktop und ein Gürtel um die Taille. Jedes Mädchen hat das getragen.
Irgendwie kommt es mir so vor dass Mädchen aus bestimmten Kulturgruppen alle dasselbe tragen.
Ich bin selbst ein Mädchen und mir geht das echt auf die Nerven. Ich meine können die nicht Kreativ genug sein um ihren eigenen Style zu entwickeln anstatt wen nachzuahmen. Klar kann man sich an wem orientieren, und ab und zu ein Outfit nachmachen, aber dass dann alle dasselbe tragen?!

Was ich jetzt von euch wissen wollte: Habt ihr das auch bemerkt? Stört euch das? Und v.a. eine Frage an die Jungs: Gefällt euch das wenn jedes Mädchen gleich aussieht?
 
Ich finds viel schlimmer, dass die mit 12 schon anfangen, mit den Trends mitzulaufen.
 
Gleich = Gut

Von mir aus, alle Einheitsuniformen.....
 
(meist) türkische Mädels mit Jogginghose und Lederjacke... zum glück ist diese zeit Vorbei und musste mir seit einiger Zeit sowas nicht mehr ansehen.
Leggins sind aber lecker... wenns die richtige an hat, natürlich
 
(meist) türkische Mädels mit Jogginghose und Lederjacke... zum glück ist diese zeit Vorbei und musste mir seit einiger Zeit sowas nicht mehr ansehen.
Leggins sind aber lecker... wenns die richtige an hat, natürlich

DAS ist das stichwort! Nichts gegen fettleibige Menschen, aber mädchen die ca. 100kg auf der Waage haben und sich dann in Leggins quetschen sind entweder zu dumm um zu sehen wie grindig das aussieht oder ich weiß auch nicht.
 
Zurück
Oben