grabovceva
Mamina i Tatina
Der Style ändert sich halt ständig und die läden kaufen nur das ein was zurzeit in ist, deshalb hat jeder fast immer sozusagen das selbe an
aber es gibt auch läden wo es nicht dasselbe wie in den anderen gibt.
Der Style ändert sich halt ständig und die läden kaufen nur das ein was zurzeit in ist, deshalb hat jeder fast immer sozusagen das selbe an
gefällt mir auch net...falsche Haare, falsche Wimpern, falsche Nägel, falsche Brüste...bäh.
(meist) türkische Mädels mit Jogginghose und Lederjacke... zum glück ist diese zeit Vorbei und musste mir seit einiger Zeit sowas nicht mehr ansehen.
Leggins sind aber lecker... wenns die richtige an hat, natürlich
v.a. weil man bei manchen eh die klipps oder den gleber hinten am kopf sieht. einfach nur grindig.
ja wer denn sonst die türken mal wieder, die türken haben die meisten haare, die türken sind die einzigsten die kopftuch tragen, die türken schlagen ihre frauen usw usw.ey alter das ist bei deinen landsleuten genauso au hur ey.![]()
ja wer denn sonst die türken mal wieder, die türken haben die meisten haare, die türken sind die einzigsten die kopftuch tragen, die türken schlagen ihre frauen usw usw.ey alter das ist bei deinen landsleuten genauso au hur ey.![]()
oder auch geil: Wenn sie die Extensions nicht sachgemäß pflegen, die Teile ausfallen und man dann am Ansatz ganz normal dickes Haar hat und dann unten so drei mega dünne SträhnchenDann lieber kurzes Haar als so, wo sofort jeder sieht, wie fake es ist.
In dem Fall muss ich dir rechtgeben und die Türken verteidigen.
Das ist von der Herkunft völlig unabhängig dieses Phänomen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen