Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0815-Mädchen

(meist) türkische Mädels mit Jogginghose und Lederjacke... zum glück ist diese zeit Vorbei und musste mir seit einiger Zeit sowas nicht mehr ansehen.
Leggins sind aber lecker... wenns die richtige an hat, natürlich

ja wer denn sonst die türken mal wieder, die türken haben die meisten haare, die türken sind die einzigsten die kopftuch tragen, die türken schlagen ihre frauen usw usw.ey alter das ist bei deinen landsleuten genauso au hur ey.:rolleyes:
 
v.a. weil man bei manchen eh die klipps oder den gleber hinten am kopf sieht. einfach nur grindig.

oder auch geil: Wenn sie die Extensions nicht sachgemäß pflegen, die Teile ausfallen und man dann am Ansatz ganz normal dickes Haar hat und dann unten so drei mega dünne Strähnchen :lol: Dann lieber kurzes Haar als so, wo sofort jeder sieht, wie fake es ist.
 
ja wer denn sonst die türken mal wieder, die türken haben die meisten haare, die türken sind die einzigsten die kopftuch tragen, die türken schlagen ihre frauen usw usw.ey alter das ist bei deinen landsleuten genauso au hur ey.:rolleyes:

du hast recht. es sind nicht nur die türken. es sind genauso die serben, kroaten, cigos und albaner.
 
ja wer denn sonst die türken mal wieder, die türken haben die meisten haare, die türken sind die einzigsten die kopftuch tragen, die türken schlagen ihre frauen usw usw.ey alter das ist bei deinen landsleuten genauso au hur ey.:rolleyes:

In dem Fall muss ich dir rechtgeben und die Türken verteidigen.
Das ist von der Herkunft völlig unabhängig dieses Phänomen.
 
oder auch geil: Wenn sie die Extensions nicht sachgemäß pflegen, die Teile ausfallen und man dann am Ansatz ganz normal dickes Haar hat und dann unten so drei mega dünne Strähnchen :lol: Dann lieber kurzes Haar als so, wo sofort jeder sieht, wie fake es ist.

ich hab mal eine in der klasse gehabt der sind mitten in der Stunde die Extensions rausgefallen! du siehst nur so auf einmal zieht sie so einzelne Strähnen aus ihren Haaren. Ich dachte zuerst ihr fallen die Haare aus. Das beste war ja sie hat dafür 800€ gezahlt und hat sie grad einmal 3 Monate drinnen gehabt.
 
gerade gestern stand ich an einer ampel, da stand eine gruppe jungs....und ich dachte, die sehen alle gleich aus. fast gleich angezogen, dünn,schmächtig,komische frisuren....ich dachte nur, gott sei dank bin ich jetzt keine 17-18 mehr. ich würde ganz bestimmt keinen mann finden der mir gefällt :toothy2:
 
In dem Fall muss ich dir rechtgeben und die Türken verteidigen.
Das ist von der Herkunft völlig unabhängig dieses Phänomen.

Nicht wirklich, meistens sind es wirklich die Ausländer. Es sind ab und zu diese Österreicher oder Deutschen die sich "integrieren" wollen in die Gemeinschaft der Ausländer. Das beste ist ja wenn sie dann auch noch anfangen jeben ti mateer zu sagen.
 
Zurück
Oben