A
Arvanitis
Guest
was soll man denn auch andres sagen? wieso sollt ich eine frau die zu einem gigolo geht mehr verurteilen als ein mann der zu einer nutte geht? Für mich sind das beide gleich große Loser.
Und ja männer die zu nutten gehen sind nunmal schlecht, ich find solche Typen ekelhaft und abartig, genauso wie du wahrscheinlich eine nutte, oder willst du mir erzählen dass du nicht durchdrehen würdest wenn du ne freundin hättest und du würest dahinter kommen dass sie mal anschaffen warAls Frau darf man ja wohl auch gewisses moralisches Verhalten von einem Mann erwarten so wie es die Männer von den Frauen tun. Wieviele Männer sind schon davon begeistert wenn die angebetete anschaffen war, und bei mir ist in den Puff gehen eben ein absolutes No Go, es wäre eventuell sogar ein Grund schluss zu machen.
Im Gegensatz zu euch sehe ich es aus beiden Seiten schlecht. Die Hure die anschaffen geht genauso wie der Gigolo der Frauen für Geld fickt. Ihr spielt die Rolle der Frau aber total runter und sagt: " Würde es keine Männer geben die in den Puff gehen gäbe es auch nicht so viele Nutten". Das ist total heuchlerisch. Genauso kann man sagen " Gäbe es nicht sooo viele Nutten (und die gibt es ) würden nicht so viele Männer in den Puff gehen."
Ihr verurteilt den Junkie, aber nicht dass Heroin.
Ihr verurteilt den Soldaten, aber nicht die Waffen die er benutzt.