Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.Auto

der is doch geil
OettingerVWScirocco1.jpg
was soll das sein?
Für welche Straße gebaut, auf welcher darf damit gefahren werden?
Auf üblichen Straßen sicher nicht, die sind für sowas nicht bestimmt, inzwischen findest du auf nahezu jeder Straße alle Meter Schlaglöcher oder Verkehrssicherheitsanhebungen.
Das ist kein Auto, sondern ein Vorführungsobjekt. Gleich einer vollbeschmückten hübschen und ausgehfreudigen Bekanntschaft, die du nie als Mensch wirst erreichen können.

Man kann an Golf sogar vieles selber machen.

ich habe letztens in deinem thread wegen ebay gelesen und meien lehrerin die für recht spezialisiert ist und jura studiert hat gefragt

sie meinte es ist ein betrug und dazu eine straftat es kann dazu schmerzensgeld noch folgen da du gezielt versucht zu teuschen und lässt solch hohe zahlungen auf dein konto zahlen es ist wucher zudem müsstest du genaustens erwähnen dass es sich nur um eine verpackung handelt und nicht nur ovp schreiben

ich habe letztens in deinem thread wegen ebay gelesen und meien lehrerin die für recht spezialisiert ist und jura studiert hat gefragt

sie meinte es ist ein betrug und dazu eine straftat es kann dazu schmerzensgeld noch folgen da du gezielt versucht zu teuschen und lässt solch hohe zahlungen auf dein konto zahlen es ist wucher zudem müsstest du genaustens erwähnen dass es sich nur um eine verpackung handelt und nicht nur ovp schreiben

Es steht groß: Sie bieten nur auf die Originalverpackung.

Ich hab den Preis nicht selber bestimmt also kann es kein Wucher sein.

was soll das sein?
Für welche Straße gebaut, auf welcher darf damit gefahren werden?
Auf üblichen Straßen sicher nicht, die sind für sowas nicht bestimmt, inzwischen findest du auf nahezu jeder Straße alle Meter Schlaglöcher oder Verkehrssicherheitsanhebungen.
Das ist kein Auto, sondern ein Vorführungsobjekt. Gleich einer vollbeschmückten hübschen und ausgehfreudigen Bekanntschaft, die du nie als Mensch wirst erreichen können.

hää das is n nurmaler neuer sirocco wo man überall kaufen kann hab schon paar egsehn hier in meiner stadt

Pkw-Inserat: Detailansicht

Es steht groß: Sie bieten nur auf die Originalverpackung.

Ich hab den Preis nicht selber bestimmt also kann es kein Wucher sein.

bei nur ovp klappt das nicht weil dann gesagt werden würde du hättest geschickt diese menschen angelogen und betrogen

aber wenn du das dann so hingeschrieben hast dann ist es kein wucher und kein betrug

man könnte dir nur ankreiden dass es bei konsolen oder fernseher angeboten wurde und nicht bei packte

aber wer ist denn so dumm und treibt eine auktion so hoch?

Zurück
Oben