Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

Aber nur einer. Gegen Macak stehts bis jetzt 2:1 (dieser jetzt miteinberechnet) ein Spiel steht noch aus.

edit// ok wir habens intern geregelt. spiel steht noch aus.

Jo regelt das bitte untereinander.

1 Mal gegen GibDanielDanke gewonnen, 1 Mal verloren. Noch zwei Spiele zu spielen, die setzen wir später fort.

Edit: Ich habe nachher im ersten Spiel die Roten.

Schreibt das Ergebniss bitte erst hier rein, wenn es fertig ist, wird sonst noch unübersichtlicher.

2:2 ARDIAN vs AZRAK 6:6 punkte

Du meinst ihr habt 2:2 gespielt, somit hat jeder von euch 1 Punkt.
 
Der Sieg geht automatisch an dich

Wenn es so in den Regeln festgelegt wäre, wäre es ok für mich.

Das fände ich aber sonst unfair. In einem Spiel habe ich erst einen Stein gesetzt und es ging nichts mehr. In einem anderen war es voll ihm Gange. Dann dürfte ich an dem Turnier nicht teilnehmen. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Laptop kaufen nur weil das Internet hinkt. Ich habe ihm vorgeschlagen es als Sieg für ihn zu werten. Er fände es Scheiße. Normalerweise wiederholt man sowas. Stand es so eindeutig fest, hätte ich es ihm überlassen.
 
-Mačak-;2581733 schrieb:
Wenn es so in den Regeln festgelegt wäre, wäre es ok für mich.

Das fände ich aber sonst unfair. In einem Spiel habe ich erst einen Stein gesetzt und es ging nichts mehr. In einem anderen war es voll ihm Gange. Dann dürfte ich an dem Turnier nicht teilnehmen. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Laptop kaufen nur weil das Internet hinkt. Ich habe ihm vorgeschlagen es als Sieg für ihn zu werten. Er fände es Scheiße. Normalerweise wiederholt man sowas. Stand es so eindeutig fest, hätte ich es ihm überlassen.

Evtl. liegt es nicht am Internet sondern am Laptop. Weswegen hinkt es?
 
Zurück
Oben