Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

-Mačak-;2581733 schrieb:
Wenn es so in den Regeln festgelegt wäre, wäre es ok für mich.

Das fände ich aber sonst unfair. In einem Spiel habe ich erst einen Stein gesetzt und es ging nichts mehr. In einem anderen war es voll ihm Gange. Dann dürfte ich an dem Turnier nicht teilnehmen. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Laptop kaufen nur weil das Internet hinkt. Ich habe ihm vorgeschlagen es als Sieg für ihn zu werten. Er fände es Scheiße. Normalerweise wiederholt man sowas. Stand es so eindeutig fest, hätte ich es ihm überlassen.
Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber für mich bedeuten diese Spiele viel und ich würde uaf jeden Fall einen neuen Laptop besorgen! Ich könnte mir gar nicht ausdenken, zu verlieren, dieses hässliche Gefühl: VERLOREN!
Alle zeigen mit dem Finger auf dich und jeder weisst, du bist ein Loser, nichts weiter. Gott bewahre, geh so schnell wie möglich einen Laptop kaufen.
 
Evtl. liegt es nicht am Internet sondern am Laptop. Weswegen hinkt es?

Er ist 7 Jahre alt. Und eine Teilschuld kann auch das Internet verursachen, wenn die GB sich dem Ende nähern und dann die Geschwindigkeit heruntergesetzt wird. Und ich habe eh jetzt die aktuelle Version von Firefox und Windows Explorer...
 
Zurück
Oben