Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

kann mir jemand erklären, wie das spiel geht?

Du musst versuchen, die Anzahl der Bälle des Gegners relativ zur Anzahl der Felder des Koordinatensystems in einem bei dir überwiegenden Verhältnis zu bringen, wobei jeder 2. Versuch sogenannt "put" bedeutet und nur bei einem Rückzug des Gegners erfolgt.
 
Wie ich sehe ist Majk King in 4 Gewinnt :mrgreen:


Ich hab kein Bock mehr.
Wegen 4mal Fehlverbindung habe ich knapp 100 Punkte verloren. Davon war eine Fehlverbindung bei meinem Gegner und dennoch ist auch da die Niederlage bei mir eingetragen worden.

Hure
 
Ich hab kein Bock mehr.
Wegen 4mal Fehlverbindung habe ich knapp 100 Punkte verloren. Davon war eine Fehlverbindung bei meinem Gegner und dennoch ist auch da die Niederlage bei mir eingetragen worden.

Hure
Naja Fehlverbindungen sind immer scheisse, vorallem wenn du in Führung liegst.
 
Zurück
Oben