Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

Spielt einer mit mir dieses Spiel nur zum Test?

Ich weiß, bei sovielen Usern wird es ünubersichtlich hier aber ich weiß nicht wo ich sonnst fragen soll...
 
So Majk, folgendes Problem...

Bin zwar beim ersten Spiel als Sieger angezeigt worden, aber nur weil mein Gegner wohl die VErbindung verloren hat und nicht zurück kam...

Was stimmt den da nicht?

@Crazy Dardanian
Lass uns mal zu einem andern Zeitpunkt spielen, offenbar hast du technische Probleme
 
So Majk, folgendes Problem...

Bin zwar beim ersten Spiel als Sieger angezeigt worden, aber nur weil mein Gegner wohl die VErbindung verloren hat und nicht zurück kam...

Was stimmt den da nicht?

@Crazy Dardanian
Lass uns mal zu einem andern Zeitpunkt spielen, offenbar hast du technische Probleme

hmm das gameroom geht seit 2 tage gar nicht oder mit schwierigkeiten!

und merkwürdig ist es auch wenn gameroom hängt dann hängt gesamt BF.

wollt nur nebenbei sagen!!
 
So Majk, folgendes Problem...

Bin zwar beim ersten Spiel als Sieger angezeigt worden, aber nur weil mein Gegner wohl die VErbindung verloren hat und nicht zurück kam...

Was stimmt den da nicht?

@Crazy Dardanian
Lass uns mal zu einem andern Zeitpunkt spielen, offenbar hast du technische Probleme


Liegt nicht an deinem Gegner sondern am Gameroom selber.
War nur Zufall das du als Gegner angezeigt wurdest. Derzeit hat jeder Probleme im Gameroom.
 
Ich glaube es liegt daran, dass mehrere Leute versuchen ein Spiel zu starten und zur gleichen Zeit spielen....vllt. sollte man die ersten die sich dort gemeldet haben alleine lassen und nicht dazwischen funken..
 
Ich glaube es liegt daran, dass mehrere Leute versuchen ein Spiel zu starten und zur gleichen Zeit spielen....vllt. sollte man die ersten die sich dort gemeldet haben alleine lassen und nicht dazwischen funken..


Angeblich liegt es aber nicht an Überlastung, habe ich nämlich auch schon gefragt.
 
Angeblich liegt es aber nicht an Überlastung, habe ich nämlich auch schon gefragt.

Nein, ausser mir und Crazy war niemend im Gemroom, trotzdem war er mitten im Spiel plötzlich weg, dann kurz wieder da und dann endgültig weg...

Ivo wollte eine neue VErsion installieren, weiss nicht wie weit er damit ist oder ob das was ändern wird
 
Zurück
Oben