Spielt einer mit mir dieses Spiel nur zum Test?
Ich weiß, bei sovielen Usern wird es ünubersichtlich hier aber ich weiß nicht wo ich sonnst fragen soll...
komm ich spiel mit dir.....
So Majk, folgendes Problem...
Bin zwar beim ersten Spiel als Sieger angezeigt worden, aber nur weil mein Gegner wohl die VErbindung verloren hat und nicht zurück kam...
Was stimmt den da nicht?
@Crazy Dardanian
Lass uns mal zu einem andern Zeitpunkt spielen, offenbar hast du technische Probleme
So Majk, folgendes Problem...
Bin zwar beim ersten Spiel als Sieger angezeigt worden, aber nur weil mein Gegner wohl die VErbindung verloren hat und nicht zurück kam...
Was stimmt den da nicht?
@Crazy Dardanian
Lass uns mal zu einem andern Zeitpunkt spielen, offenbar hast du technische Probleme
Ich glaube es liegt daran, dass mehrere Leute versuchen ein Spiel zu starten und zur gleichen Zeit spielen....vllt. sollte man die ersten die sich dort gemeldet haben alleine lassen und nicht dazwischen funken..
Angeblich liegt es aber nicht an Überlastung, habe ich nämlich auch schon gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen