Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

eine Kurze Frage.. is es sinnvoll nach einer Führung von 3:0 weiterzuspielen? ok wegen statistiken ja, aber im nachhinein zeitverschwendung..
 
eine Kurze Frage.. is es sinnvoll nach einer Führung von 3:0 weiterzuspielen? ok wegen statistiken ja, aber im nachhinein zeitverschwendung..


Ja ist es.
Weil bei gleichem Punktestand das "Torverhältnis" (also das Sieg-Niederlage-Resultat) zählt. ;)
 
Kann mir mal einer zeigen wo das zu finden ist im Gameroom? E.v.t.l noch ein Testspiel mit mir spielen?

Edit: Four in a Row...habs gefunden
 
Du musst versuchen, die Anzahl der Bälle des Gegners relativ zur Anzahl der Felder des Koordinatensystems in einem bei dir überwiegenden Verhältnis zu bringen, wobei jeder 2. Versuch sogenannt "put" bedeutet und nur bei einem Rückzug des Gegners erfolgt.

Damit hast du den Vogel abgeschossen :D

Ein durchschnitts Balkaner versteht nur "Gegner" :lol: mehr nicht :D
 
turnier scheint zu scheitern, gameroom bzw 4 gewinnt stürzt ab und geht meistens ned.
 
Zurück
Oben