Kurze Zusammenfassung des Spiels QQ LELE - NickTheGreat:
QQ LELE ist ein sehr, sehr unangenehmer Gegner, nicht weil er gut spielt sondern weil er auch zu lange überlegt
Die Partie hat ca. 1,5 h gedauert, davon hat QQ LELE min. 1h und 15 min. überlegt.
Ich wusste schon ab der 5 Minute, als ich seinen Bauer schlug, das ich Gewinne, aber er ließ nicht locker und versuchte noch ein Patt zu erreichen, leider gelang das nicht für ihn. [smilie=real mad.gi:
Macht ihn fertig, ich will nicht im Finale mit ihm stehen [/quote]
mein vater war dabei als schachlusche und ständig was gelabbert, mach dies, mach das und das hat mich etwas abgelenkt, somit hab ich auch etwas scheisse gespielt...meine vergangene gegner können glaub ich bestätigen, das ich relativ normal lange überlege!
ach ja gratulation zum sieg!
kann kaum auf den nächste pflichtspiel warten
mein vater war dabei als schachlusche und ständig was gelabbert, mach dies, mach das und das hat mich etwas abgelenkt, somit hab ich auch etwas scheisse gespielt...meine vergangene gegner können glaub ich bestätigen, das ich relativ normal lange überlege!
Tut er.
Trotzdem find ich ihn scheiße mit seinem "hahahaha du Kindergarten-Gegner"-Gelaber, nachdem es im Chat noch ganz anders hieß
Tut er.
Trotzdem find ich ihn scheiße mit seinem "hahahaha du Kindergarten-Gegner"-Gelaber, nachdem es im Chat noch ganz anders hieß
achso, Du hattest sogar einen Helfer.......hahhhahha, dann hab ich beide geschlagen und dafür muss ich 6 Punkte kriegen :glasses1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen