Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

Kurze Zusammenfassung des Spiels QQ LELE - NickTheGreat:

QQ LELE ist ein sehr, sehr unangenehmer Gegner, nicht weil er gut spielt sondern weil er auch zu lange überlegt :)

Die Partie hat ca. 1,5 h gedauert, davon hat QQ LELE min. 1h und 15 min. überlegt. [smilie=real mad.gi:

Ich wusste schon ab der 5 Minute, als ich seinen Bauer schlug, das ich Gewinne, aber er ließ nicht locker und versuchte noch ein Patt zu erreichen, leider gelang das nicht für ihn.

Macht ihn fertig, ich will nicht im Finale mit ihm stehen :mrgreen:
 
Ich hätt Bock auf zwei Spiele heut, eins kriegt Saban, wer will das Andere?
Aber nich jetzt, ich hab Real Life-Verpflichtungen :eek:nlyamother:
 
Kurze Zusammenfassung des Spiels QQ LELE - NickTheGreat:

QQ LELE ist ein sehr, sehr unangenehmer Gegner, nicht weil er gut spielt sondern weil er auch zu lange überlegt :)

Die Partie hat ca. 1,5 h gedauert, davon hat QQ LELE min. 1h und 15 min. überlegt.

Ich wusste schon ab der 5 Minute, als ich seinen Bauer schlug, das ich Gewinne, aber er ließ nicht locker und versuchte noch ein Patt zu erreichen, leider gelang das nicht für ihn. [smilie=real mad.gi:

Macht ihn fertig, ich will nicht im Finale mit ihm stehen :mrgreen:[/quote]

mein vater war dabei als schachlusche und ständig was gelabbert, mach dies, mach das und das hat mich etwas abgelenkt, somit hab ich auch etwas scheisse gespielt...meine vergangene gegner können glaub ich bestätigen, das ich relativ normal lange überlege!

ach ja gratulation zum sieg!

kann kaum auf den nächste pflichtspiel warten
 
mein vater war dabei als schachlusche und ständig was gelabbert, mach dies, mach das und das hat mich etwas abgelenkt, somit hab ich auch etwas scheisse gespielt...meine vergangene gegner können glaub ich bestätigen, das ich relativ normal lange überlege!

ach ja gratulation zum sieg!

kann kaum auf den nächste pflichtspiel warten

achso, Du hattest sogar einen Helfer.......hahhhahha, dann hab ich beide geschlagen und dafür muss ich 6 Punkte kriegen :glasses1:
 
mein vater war dabei als schachlusche und ständig was gelabbert, mach dies, mach das und das hat mich etwas abgelenkt, somit hab ich auch etwas scheisse gespielt...meine vergangene gegner können glaub ich bestätigen, das ich relativ normal lange überlege!

ach ja gratulation zum sieg!

kann kaum auf den nächste pflichtspiel warten

Tut er.
Trotzdem find ich ihn scheiße mit seinem "hahahaha du Kindergarten-Gegner"-Gelaber, nachdem es im Chat noch ganz anders hieß :birdman:
 
Tut er.
Trotzdem find ich ihn scheiße mit seinem "hahahaha du Kindergarten-Gegner"-Gelaber, nachdem es im Chat noch ganz anders hieß :birdman:

du warst dafür im chat ziemlich offensiv im sprachgebrauch ;)

achso, Du hattest sogar einen Helfer.......hahhhahha, dann hab ich beide geschlagen und dafür muss ich 6 Punkte kriegen :glasses1:

schachlusche wie gesagt, sowas lenkt nur eher ab;)
 
Zurück
Oben