NickTheGreat
Gesperrt
so ich steh im halbfinale, gegen wem?
ps: gutes spiel koma, ein hartnäckiger gegner...svaka cast!
ach du scheiße, du schon wieder? und ich hab die ganze Zeit die Daumen für Koma gedrückt.
so ich steh im halbfinale, gegen wem?
ps: gutes spiel koma, ein hartnäckiger gegner...svaka cast!
ach du scheiße, du schon wieder? und ich hab die ganze Zeit die Daumen für Koma gedrückt.
tja lucy, man sieht sich immer 2 mal, heute kann ich aber nicht mehr, evtl morgen vormittag
ja, aber bitte spiele alleine gegen mich, ohne Hilfe von deinem Vater, wir sehen uns morgen.......
JOHN ICH WILL DEINEN KOPF (Dame, König egal)
wir sehen uns im Finale, jjjiiiiiihhhhhhhhhhaaaaaaaa
JOHN ICH WILL DEINEN KOPF (Dame, König egal)
wir sehen uns im Finale, jjjiiiiiihhhhhhhhhhaaaaaaaa
diesmal drücke ich fÜr dich den Daum..denn es sit längst Zeit das auch du mal GEWINNST:
na los gibt dir Mühe,
sorry für die späte Antwort..hab was gelesenMusst nur John fragen, während des Spiels, was er essen will...sagt er Spaghetti, dann fragst du mit oder ohne Soße....sagt er mit Soße fragst du einfach mit was für Gewürze und so weiter und sofort.
sorry für die späte Antwort..hab was gelesen
: man wie kommst du denn auf Spaghettis?#-o
da hast du wirklich seinen schwachen Punkt getroffen:
weil Spaghetti sein liebliengs Essen ist#-o sonst schickt er mich gleich Spaghetti zu machen#-o:
Ich muss ihn nicht einmal fragen ob mit oder ohne Soße..er weiss das ich Spaghetti gut mache.
das darf er bloß net lesen..:
ah wenn du es nur willst..d.ann wirst du wenigstens einema auhc gewinnen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen