Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Bayern - Bremen also als Eröffnungsspiel :-k. Wird denke ich eine ziemlich einseitige Partie. Zudem hat Bremen , mit Vestergaard, den besten IV verkauft ohne bisher guten Ersatz gefunden zu haben.

Ero, Posa und wer die sonst noch mag : alle Fußballfans haben nur einen Wunsch - der HSV muß wieder auf den Relegationsplatz! Und deshalb gibt's mal gleich eine schöne Auftaktniederlage für Euch😃

Ero, Posa und wer die sonst noch mag : alle Fußballfans haben nur einen Wunsch - der HSV muß wieder auf den Relegationsplatz! Und deshalb gibt's mal gleich eine schöne Auftaktniederlage für Euch
"Audi" wird einen Totalschaden am ersten Spieltag erleiden...;) :D

- - - Aktualisiert - - -

13537554_909095452534128_5913885588010557340_n.jpg

Ich dachte die ganze Zeit das am Gerücht um die neuen Auswärtstrikots nichts dran ist, bis ich das eben gesehen habe.....oh gott :facepalm:

"Audi" wird einen Totalschaden am ersten Spieltag erleiden...;) :D

- - - Aktualisiert - - -

13537554_909095452534128_5913885588010557340_n.jpg

Ich dachte die ganze Zeit das am Gerücht um die neuen Auswärtstrikots nichts dran ist, bis ich das eben gesehen habe.....oh gott :facepalm:

Deswegen liebe ich hamburg so. die linken tragen braun und der HSV macht auf Olivia Jones :haha:

Der Sieger steht schon fest :)

Das diesen Satz noch niemand gebracht hat… :-k Alle Jahre wieder ^^

Falls die Transfers von Götze, Schürrle und Toprak stimmen, dann steht Dortmund mit einem sehr interessanten Team da:

---------------------------------Auba/Ramos-------------------------------------

Reus/Schürrle-------Götze/Pulisic-------Kagawa/Merino-------Dembele/Mor/Passlack

-------------------------------Castro/Weigl/Rode---------------------------------

Guerreiro/Schmelzer-------Sokratis/Ginter--------Bartra/Toprak-------Piszczek/Durm

--------------------------------Bürki/Weidenfeller---------------------------------

Dazu noch: Subotic, Bender, Kuba, und Sahin.

Meiner Meinung nach ein Team, was von der Qualität und der Tiefe jetzt schon alles gewinnen kann, dazu noch sehr viel Potenzial nach oben in den kommenden Jahren.

Zurück
Oben