G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sprach uns dicker Rentnersingle mit Dauerabo auf Sandalen mit integrierten Socken
Sprach uns dicker Rentnersingle mit Dauerabo auf Sandalen mit integrierten Socken
Bayern hat außerdem die meisten Mitglieder.Echte Fans eben! Zahlen jeden Monat einen gewissen betrag.Die Schwaben hingegen denken genug beigetragen,wenn sie neben dem Ticket auch ne Brezel und ein Bier kaufen.
Hier kann man sehen wer dumm ist und wer nicht.Die einen unterstützen den Verein mit Geld und die anderen mit gekauften Brezeln (Gewinnspanne pro Brezel 15 Cent) solche Opfer.
Helfe wo ich kannSchön dass du meine Aussage bestätigst.
Zu 250.000 beim FCBAlso 48.000 Mitglieder (VFB) sind jetzt auch nicht Grade wenig..
Oder welche Schwaben meinst du?
Zu 250.000 beim FCB
Übrigens der Mitgliederstärkste Verein weltweit
Jeden Tag steht a Depp aufZu 250.000 beim FCB
Übrigens der Mitgliederstärkste Verein weltweit
Seit Liga 2 Tendenz fallend, was auch so bleiben wird.Und der VFB Deutschlandweit auf Platz 10.
Für einen 2.Ligisten nicht schlecht
Du Bettnässer meld dich mal in 5 Jahren wieder wenn du die 18 geworden bist.Jeden Tag steht a Depp auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen