Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Erfolgsfans?:) hast du in deinem Strickkurs immer noch nix gelernt? Aber so ist das in der Neidgesellschaft.
Ich Erfolgsfan fahre am Mittwoch gut 1400km, nur um mir ein Pokalspiel anzusehen. Wie sieht es mit dir aus? Nimmst du solche Wege auch für deinen Strickkurs in kauf?:)
Übrigens gehe ich auch regelmäßig zu den Heimspielen des RWE, egal ob Liga 3, 4 oder 5. Wir Erfolgsfans gucken auch gerna mal 5liga Spiele...

Sagte ich schon das du mehr vom stricken hast?

Getroffene Hunde bellen :lol:

Habe ich dich persönlich angesprochen,nein. Aber ohne persönlich zu werden, kannst du wohl nicht diskutieren....
Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, wie oft und wie lange ich und in welches Stadion ich gehe...geht ja wohl auch keinen hier etwas an! Punkt!!

Die Bayern haben keine Fans, die Bayern haben Zuschauer.

Oh der Pforzheimer am Start.Jeder Fan ist zugleich ein Zuschauer höhöhö ihr könnt noch nicht mal eure Stadien füllen und redet was von Fan Kultur.Schau dir mal die Besucherzahlen des VfB an nur einmal Ausverkauft.Beim FCB sind 11/11 Spielen ausverkauft.Beim BVB 8/11 Spielen und beim VfB 1/11! :haha:

Getroffene Hunde bellen

Habe ich dich persönlich angesprochen,nein. Aber ohne persönlich zu werden, kannst du wohl nicht diskutieren....
Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, wie oft und wie lange ich und in welches Stadion ich gehe...geht ja wohl auch keinen hier etwas an! Punkt!!
Ist halt ein typisches Verhalten in der Neidgesellschaft. Mach dir ja noch nicht mal nen Vorwurf, gehört schließlich eine gewisse Grundintelligenz dazu nicht alles zu pauschalisieren, die dir offensichtlich nicht gegeben ist...

Wie kommt es z.B. das du nie von Dusel Dortmundern oder Dusel Nurnbergern sprichst? Die haben z.B. wesentlich öfter sogenannte last minute Tore gemacht. Aber solches Wissen entzieht sich dir offenbar...dafür bin ich sicher kennst du jedes Strick- und Häkelmuster

Oh der Pforzheimer am Start.Jeder Fan ist zugleich ein Zuschauer höhöhö ihr könnt noch nicht mal eure Stadien füllen und redet was von Fan Kultur.Schau dir mal die Besucherzahlen des VfB an nur einmal Ausverkauft.Beim FCB sind 11/11 Spielen ausverkauft.Beim BVB 8/11 Spielen und beim VfB 1/11! :haha:

Die Zuschauer kommen halt ins Stadion, aber Fans sind das nicht. Die beste Stimmung in München ist immer im Gästeblock, selbst wenn sie verlieren, das sind Fans.

Getroffene Hunde bellen :lol:

Bei Erfolgsfans der Bayern hätte ich jetzt eher auf ts61 getippt gehabt, aber die Betroffenen reagieren meistens von selber wie man sieht :haha:

Zurück
Oben