Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Heute wurden in München 11 Frauen aus Hamburg vergewaltigt.Die Täter sollen sich insgesamt 8 mal an ihren wehrlosen Opfer vergriffen haben. :(

Hahahah, Kollege meinte gerade Neuer hätte in der Allianzarena bisher weniger Tore kassiert als der HSV von den Bayern in den letzten Jahren...

im Schnitt 6 Tore :facepalm: :haha:

Gibt schlimmeres als in der Arroganz Arena zu verlieren. :seufz:....... Abstieg in die 2/3 Liga z.B ."Erfolgsfans" aus München sollten mal nicht zu hochnäsig werden...das ist nämlich genau der Grund,warum die Bayern unbeliebt sind, nicht wegen der Erfolge, sondern wegen der Arroganz und Schadenfreude!

Gibt schlimmeres als in der Arroganz Arena zu verlieren. :seufz:....... Abstieg in die 2/3 Liga z.B ."Erfolgsfans" aus München sollten mal nicht zu hochnäsig werden...das ist nämlich genau der Grund,warum die Bayern unbeliebt sind, nicht wegen der Erfolge, sondern wegen der Arroganz und Schadenfreude!
Erfolgsfans?:) hast du in deinem Strickkurs immer noch nix gelernt? Aber so ist das in der Neidgesellschaft.
Ich Erfolgsfan fahre am Mittwoch gut 1400km, nur um mir ein Pokalspiel anzusehen. Wie sieht es mit dir aus? Nimmst du solche Wege auch für deinen Strickkurs in kauf?:)
Übrigens gehe ich auch regelmäßig zu den Heimspielen des RWE, egal ob Liga 3, 4 oder 5. Wir Erfolgsfans gucken auch gerna mal 5liga Spiele...

Sagte ich schon das du mehr vom stricken hast?

Zurück
Oben