Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Sachlich gesehen hat WOB das deutlich bessere Spielerpotential .
Und emotional und mehr Gaudi gibt's mit dem HSV in der Relegation.
Okay - weil sie letztes Jahr nicht dort landeten wärs kein lupenreiner Hattrick....aber 3mal in 4 Jahren ist schon rekordverdächtig. Da der Gegner Union Berlin oder Braunschweig heißt werden sie es wieder überleben.

Wenn S04 so weiter macht, könnte es für die auch eng werden

Wenn S04 so weiter macht, könnte es für die auch eng werden

ja, die Saison ist echt zum Vergessen, aber denke mal, die Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg und Hamburg daheim sollten trotz der unangenehmen Situation gewonnen werden. Das Problem ist eher diese Söldnermentalität, dass man anders spielen kann, hat man schon einige Male gesehen. Warscheinlich wirds auch gegen Dortmund sehr spannend werden.

Knifflig werden vorallem die Spiele gegen Teams wie Mainz, Freiburg oder Bremen, Schalke tut sich gerade auswärts finde ich ziemlich schwer gegen solche Mannschaften. Wenn dieser Kacksaisonstart nicht gewesen wäre, wärs vielleicht auch nicht ganz so tragisch.

ja, die Saison ist echt zum Vergessen, aber denke mal, die Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg und Hamburg daheim sollten trotz der unangenehmen Situation gewonnen werden. Das Problem ist eher diese Söldnermentalität, dass man anders spielen kann, hat man schon einige Male gesehen. Warscheinlich wirds auch gegen Dortmund sehr spannend werden.
Ich traue denen im Moment gar nix zu....vor allem zuletzt gen die Bayern im Pokal war das ein absoluter Offenbarungseid. Viel mehr noch in der halben Stunde Training und warm spielen vor dem Anpfiff

Sachlich gesehen hat WOB das deutlich bessere Spielerpotential .
Und emotional und mehr Gaudi gibt's mit dem HSV in der Relegation.
Okay - weil sie letztes Jahr nicht dort landeten wärs kein lupenreiner Hattrick....aber 3mal in 4 Jahren ist schon rekordverdächtig. Da der Gegner Union Berlin oder Braunschweig heißt werden sie es wieder überleben.

das natürlich ohne Zweifel, aber so wie der VfL diese Saison spielt, haben sie, so leid es mir tut von den dreien den Abstieg eigentlich am meisten verdient. Das ist größtenteils wirklich nur eine Ansammlung von guten Namen, die Spiele unter Ismael waren einfach nur grauenvoll.

Boah, wenn HSV das wieder in der Relegation irgendwie packt, kotze ich langsam echt ab, nichts gegen die Fans hier im Forum, aber so langsam fängt das echt an zu nerven.

Ich traue denen im Moment gar nix zu....vor allem zuletzt gen die Bayern im Pokal war das ein absoluter Offenbarungseid. Viel mehr noch in der halben Stunde Training und warm spielen vor dem Anpfiff

das im Pokal war natürlich extrem schlecht, wobei Wob und HSV gegen Bayern noch schwächer waren aus meiner Sicht. Das Ligaspiel in München z.b fand ich durchaus gut, aber da ist einfach Null Konstanz, in der Europa League klappt das aus irgendeinem Grund richtig gut, aber in der Liga scheint es immer nur ein oder zwei Spiele gut zu laufen und dann wieder 4 Spiele nur Müll.

Vorallem mit soeinem Kader ist das echt entäuschend, Weinzierl muss langsam aber sicher anfangen zu liefern (wobei es natürlich nicht nur an ihm liegt)

das im Pokal war natürlich extrem schlecht, wobei Wob und HSV gegen Bayern noch schwächer waren aus meiner Sicht. Das Ligaspiel in München z.b fand ich durchaus gut, aber da ist einfach Null Konstanz, in der Europa League klappt das aus irgendeinem Grund richtig gut, aber in der Liga scheint es immer nur ein oder zwei Spiele gut zu laufen und dann wieder 4 Spiele nur Müll
Ich fand die Aufwärmphase katastrophal...da klappten kaum Pässe, oder Ballannahmen, die Ballbehandlung der Meisten war eines Profis nicht würdig. Dachte ja zuerst die hätten einfach vorher schon die Hosen voll....aber 3 Tage später haben die ja wieder 4 Stück kassiert....

Zurück
Oben