Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Frankfurt packt locker ein Europaplatz. Die Kovac Brüder regeln das schon.

Und der HSV schafft noch die Tabellenmitte. ;)

Wolfsburg und Darmstadt runter,

Bremen in die Relegation-Playoffs

Du implizierst damit tatsächlich Ingolstadt würde sich da aus dem Keller befreien. Mir fehlt da jeglicher Glaube daran, was die in der Offensive liefern ist nicht besser als Darmstadt. Ich denke beide Mannschaften werden relativ sicher absteigen. Wolfsburg hat da immer noch zu viel Qualität im Gegensatz zu Ingolstadt und Darmstadt, auch wenn sie ihre PS nicht auf den Rasen bekommen.

Mein Tipp:
16-Bremen
17-Ingolstadt
18-Darmstadt

Wolfsburg, Bremen und Hamburg, alle drei gehören eigentlich runter aber zwei könnten sich retten, weil Ingolstadt zu wenig aus seinen Chancen macht und Darmstadt schlicht zu schlecht ist, irgendwie gruslig, dass immer noch zwei von den drei Chaosvereinen sich retten können. Sehe schon das Endspiel zwischen Hamburg und Wolfsburg am letzten Spieltag vor mir, wer dann noch das Glück der Hamburger in den letzten Jahren kennt, kann sich ja ausmalen, wie das ablaufen wird. :veles:

Wolfsburg vs. Braunschweig/Hannover in der Relegation coming soon :lol:

ich weiss nicht, ich rechne fast schon mit Wolfsburg vs Hannover/Braunschweig. Bremen hat extrem viel Glück derzeit und holt die Punkte und selbst der HSV gewinnt öfter als der VfL und hat auch noch 6 Heimspiele

Bremen tat mir lange Zeit leid, weil die echt "ok" gespielt haben aber keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt spielen die echt 'ne Kacke zusammen, aber punkten. Irgendwie kurios. Aber ich glaube das ist kein langfristiger Zustand. Wenn die so spielen wie in den letzten Spielen, dann habe ich da auch nur wenig Hoffnung

Zurück
Oben