Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Könnte dieses Jahr eine sehr spannende und interessante Saison werden. Ich freue mich unheimlich drauf, endlich gehts wieder los. Ich sage dass die Chancen der anderen Teams für die Meisterschaft gar nicht so gering sind.
Ich gebe sogar mal einen Tipp ab dass die Bayern dieses Jahr NICHT gewinnen werden. Vier Meisterschaften sind schon mehr als souverän in Folge, die fünfte wäre natürlich auch schön. Aber irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und ich glaube dieses Jahr sind viele andere Teams durchaus hungrig danach (auch wenn sie es nicht direkt aussprechen wollen, oder nicht trauen).
Ich denke bei den Bayern sehnt man sich mit Carlo wieder eher nach der CL. So oder so, es soll einfach wieder losgehen :D

- - - Aktualisiert - - -

Glaube nicht dass Ingolstadt wirklich gefährdet ist. Auf sie wartet natürlich große Arbeit, aber ich sehe sie besser aufgestellt als die anderen, wie Bremen, Freiburg oder Darmstadt zum Beispiel. Auch für Augsburg könnte es dieses Jahr schwierig werden, aber ich denke auch sie werden vom Abstieg nicht direkt betroffen sein!

Ich bin gespannt darauf was Leverkusen dieses Jahr macht. Sie rechnen sich tatsächlich auch Chancen für den Titel ein. Ich weiß dass sie dafür jeder belächelt, auch hier - aber wenn die Bayern mal schwächeln ist das durchaus schon realistisch. In den letzten Jahren hat sich Leverkusen immer zu den besten drei bis vier Mannschaften der BL etabliert, und auch international haben sie immer bessere Auftritte als vorher gezeigt. Und dieses Jahr sind sie nicht schlecht aufgestellt. Der größte Favorit nach Bayern bleibt aber natürlich der BVB, die viele interessante Neuzugänge haben. Auch auf sie bin ich gespannt, denn sie haben sich quasi wieder fast ganz neu aufgestellt mit den jungen Neuzugängen.

Und auf Schalke hat sich was getan. Mit Heidel hat man endlich wieder einen Topmanager, und mit Weinzierl den richtigen Coach für die neue Ausrichtung. Auch bei denen rechne ich mit einem Aufschwung.

Keine Angst.13 Bundesliga Mannschaften werfen die Flinte schon ne Woche vorher ins Korn.

Keine Angst.13 Bundesliga Mannschaften werfen die Flinte schon ne Woche vorher ins Korn.

Und genau das hoffe ich nicht :D Würde gerne wieder eine sehr spannende Saison sehen. Verstehe nicht warum viele Teams diese Mentalität mittlerweile haben. Früher wars irgendwie immer etwas anders, denn nicht selten wurden wir von den kleinen Teams geärgert :D

Und genau das hoffe ich nicht :D Würde gerne wieder eine sehr spannende Saison sehen. Verstehe nicht warum viele Teams diese Mentalität mittlerweile haben. Früher wars irgendwie immer etwas anders, denn nicht selten wurden wir von den kleinen Teams geärgert :D

Das hofft keiner, der Fussball liebt und wenn alle Mannschaften mal alles raushauen würden und Bayern steht oben als Sieger, OK Respekt. Aber hey wenn wieder diese Lutscher von Trainer kommen und ihre verfickten Spieler schonen oder ehh schon aufgeben und was von : Wollen nicht zweistellig verlieren" schwaffeln, da könnte man kotzen.

Ab und zu muss man auch mal ehrlich sein und da würde es mich wirklich überraschen wenn wir die Liga nochmals halten würden. Gute Spieler und ein guter Trainer sind gegangen und ob die neuen einschlagen weiß man nicht.
Aber es gibt auch noch ein paar andere gefährdete Teams.

Bremen ohne Pizaro, Kruse und Junuzovic . Schon ein heftiger Ausfall an Spielern . Zudem scheint die neue IV bei Bremen alles andere als eingespielt . Mein Tipp 4:0 für Bayern.

Ich habe ein 5:0 getippt,wahrscheinlich zu hoch, aber schau`n mer mal...

1:0 für Bayern. Ein geiles Tor

- - - Aktualisiert - - -

Und das 2:0 durch Lewa. :lol: Die Bremer wollen wohl die Hamburger übertreffen :D

Zurück
Oben