G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Unglaublich! Einfach nur noch traurig, wenn man sich das anschaut...diesen Wood sollte man doppelt bestrafen, so eine dämliche Aktion
Klopp hätte man haben können vor ein paar Jahren als Trainer , wurde aber abgelehnt . Stattdessen ging er nach Dormtund..aber hast recht, solange beim HSV so ein chaotisches Umfeld Existent ist, helfen die besten Trainer nichts.Wenn man das hätte ahnen können, hatte so ein 3:0 im Gefühl, hätte mal tippen gehen sollen. HSV und VfL da weiss man nicht wer von den beiden lächerlicher ist.
und am Trainer liegt das auch nicht, das läuft bei Hamburg doch schon seit Jahren so, 2015 hätte man einfach absteigen müssen, das Glück gegen den KSC war schon fast Dreist damals und davor dachte ich noch mehr Glück als gegen Führt ginge nicht, man wurde eines besseren belehrt. Keine Kontinuität, keine Struktur, es hat sich rein gar nichts geändert, da sollte man die ''gute'' Vorsaison auch nicht überbewerten. Ist ja auch kein Zufall, dass jeder Trainer langfristig in Hamburg zum scheitern verurteilt ist. Selbst Toptrainer wie Allegri, Ancelotti, Enrique, Simeone oder Klopp würden da nicht viel mehr bewirken können, da das ganze Umfeld des HSVs einfach nur chaotisch ist.
Klopp hätte man haben können vor ein paar Jahren als Trainer , wurde aber abgelehnt . Stattdessen ging er nach Dormtund..aber hast recht, solange beim HSV so ein chaotisches Umfeld Existent ist, helfen die besten Trainer nichts.
Ich teile diese Meinug.verstehe mich nicht falsch, Hamburger SV gehört meiner Meinung nach zu den mit Abstand besten deutschen Vereinen, genauso wie der VfB, umso verwunderlicher finde ich da diese Söldnermentalität, was der HSV braucht wäre meiner Meinung nach ein Neuanfang mit Eigengewächsen, also mit Spielern, die wirklich sich mit dem Klub identifizieren können. Dazu sind dort meiner Meinung nach Leute an der Macht, die dort nicht sein sollten, ich sehe da sehr große Ähnlichkeiten mit der Fiorentina anfang 2000er, auch dort wurde damals extreme Misswirtschaft betrieben und das Umfeld war ähnlich chaotisch zu jenen Zeiten was den Verein damals sogar in die Serie C2 (vierte Liga!!!) geführt hat, ich hoffe wirklich, dass dem HSV sowas erspart bleibt. Bei euch war die letzte gute Saison im Grunde im Jahr 2010 wenn ich das richtig sehe oder? Damals hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können, da stand euer Klub noch im Uefa Pokal Halbfinale.
Hoffenheim braucht keiner, genauso wie Red Gülle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen