Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Mensch, Aubameyang kannte heute echt keinen Mitleid mit Uwe :lol: Echt schade für Hamburg, aber gegen Dortmund muss bei der Tagesform auch wirklich alles stimmen. Wolfsburg heute endlich so souverän wie sie es immer sein sollte. Gladbach gestern mit Nachteil dass sie schon so früh trotz CL ran mussten. Das hat sich eben ausgezahlt (negativ gemeint).+
Leverkusen gegen Darmstadt war unterhaltsam. Schöne Tore, und doch bleibt Leverkusen eine komische Mannschaft für mich. Hinten sind sie katastrophal. Und kommt es nur mir so vor dass sie immer dann eine Siegesserie starten wenn der gute Roger verbannt wird? :lol: :D
Hoffenheim der erwartet schwierige Gegner. Man sieht dass sich Bayern mit den Mannschaften die in guter Form sind durchaus schwer tun. Kompliment an Nagelsmann!

Übrigens sind die Bayern heute mit Trikots aus recyceltem Ozeanmüll aufgetreten. Sah recht fein aus.

fcbhippo%3Alargesixteentonine

https://m.youtube.com/watch?v=FoByB_ZycgUkrasse ballmitnahme und statker laufweg beim siegtor von gacinovic gestern gg köln. ich will mehr davon sehn mijat. ich weiß du kannst ein großer werden. denke mit kovac hat er nen geduldigen trainer, der durchaus das potenzial in ihm erkennt. wollte anfang der saison min. 10 treffer von ihm sehn... hoffe er kommt jetzt langsam in fahrt. dieses tor war vielversprechend

Kauczinski ist jetzt weg.
Es gibt Gerüchte mit Schweinsteiger und Kevin Trapp im Tor. Vor allem der Hauptsponsor MediaMarkt macht sich jetzt Gedanken um seine Werbekampagnen. ....

so typisch deutsch ist doch eigentlich über die PL und Geschäftemacherei lästern und dann spielen Ingo, Hoffi und Red Bull erste Liga und Red Bull zieht auf Platz 2 :lol: mal ganz abgesehen vom viertgrößten Arschlochverein, den Bayern

Zurück
Oben