Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ja nee im Ernst. Eine Liebe ist der FC Ingolstadt für mich nie gewesen. Ich wohne nicht weit weg vom Stadion und da hat man sich halt gefreut wenn man hier mal 1. Fußball - Bundesliga geboten bekommt. Ansonsten hab ich mit dem Verein aber keine große Beziehung. Ob das noch jemals was wird weiß ich nicht - Zweifel sind angebracht.
Eine richtig große Fußball Liebe hab ich nie gehabt. Eishockey ist einfach viel besser😊

Bist doch Du als Bayernfan grundsätzlich 😃. ...

nein mein eier- und ruckgratloser Freund, schon seit Kindheitstagen immer treu, regelmäßig 700 km fahrend, egal ob nun BL, CL oder EL.
Genauso übrigens bei meinem 2. Verein, Rot-Weiss-Essen. 2. Liga, 3.Liga, 4. Liga, Zwangsabstieg usw., ganz egal. Einmal für einen Verein entschieden, dann bleibt das ein Leben lang so, und nicht wie bei eier- und rückgratlosen Möchtegernfans nur wenn es einigermaßen gut läuft. Aber das verstehst du Lappen ja eh nicht.
Habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet

Mal wieder eine peinliche Vorstellung von Leverkusen, einfach in aller Regelmäßigkeit ne Lachnummer

RB Leipzig marschiert und marschiert, wer hätte gedacht dass RB - Bayern am Ende der Hinrunde ein Gipfelduell wird

Zurück
Oben