Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Außerdem gab es ja in der BL - Geschichte ja schon einige gute Aufsteiger..VFB/ Lautern ...wir wissen alle, wo die heute stehen...also abwarten!

Nachdem sie zwischendurch Meister waren. .....😊
Nachdem ich Ultras sowieso nicht leiden kann (wer braucht die eigentlich? ) und gerne für Abwechslung bin müsste ich ja Leipzig - Fan werden 😃. Aber diese Red Bull Pampe ekelt mich halt beim Eishockey sowohl in Österreich als auch in Deutschland schon gewaltig an so daß ich das nicht einfach nicht schaffe. Das Getränk wird sowieso boykottiert. In so eine Dose kann man höchstens noch die Kippen reinwerfen....

Das wird ein richtig spannendes Spiel heute Abend. Kann die Lage nicht ganz genau einschätzen. Dortmund müsste sich mittlerweile längst wieder gefangen haben, während die Bayern noch etwas nach der Form suchen, und teils Verletzte haben (obwohl das jetzt nicht dramatisch ist).

Leipzig steht zurecht da oben wo sie sind, die Mannschaft spielt tollen Fußball, und es macht Spaß ihren Spiel zu sehen. Ihre jungen Spieler verfügen alle über so viel Potential und Talent, das muss man zugeben und eingestehen. Gegen Leverkusen war das wieder sehr überzeugend. Wenn sie diese Konstanz halten werden sie ernsthafter Anwärter auf die Meisterschaft, aber noch bin ich da vorsichtig denn die Hinrunde ist längst nicht vorbei.
Der erste Platz ist Stand jetzt völlig verdient, und sie werden ihn sogar halten da Dortmund auch ein Wörtchen wieder mitreden wird! Ich glaube/hoffe dass es mehr in einem Dreikampf um den Titel ausarten wird!

Ingolstadt ist keine Retorte. Sonst hätten sie ja genug Geld für Verstärkung. Aber egal. Sollen ruhig absteigen - bin mittlerweile aus verschiedenen Gründen dafür.

Du bist aus meiner Sicht einfach nur ein Erfolgsfan, mehr nicht. Letztes Jahr haste Ingolstadt noch gefeiert nach dem Motto "geilster Verein ever" und jetzt so :lol:

Werd doch RB Fan, sind zur Zeit ja ganz gut

Zurück
Oben