DZEKO
Besa Bese
du vergisst, dass ibisevic die saison seines lebens gespielt hat und dann verletzt war im winter... deshalb haben die dann nicht mehr so stark gespielt
Sowas kann man nicht vergessen.
du vergisst, dass ibisevic die saison seines lebens gespielt hat und dann verletzt war im winter... deshalb haben die dann nicht mehr so stark gespielt
So ähnlich habe ich auch getippt.
Die Bayern, BVB, und Gladbach.....
Die Absteiger, Darmstadt,Ingolstadt , Relegation:Werder
Der erste Trainerwechsel:Werder
der BVB ist aus meiner Sicht noch lange nicht so weit, wie es manche wegen dem Sieg gegen Bayern gerne hätten. Aus meiner Sicht werden sie auch in der CL spätestens in der nächsten Runde wohl (wenn ein starker Gegner kommen sollte) scheitern. In der Liga sieht man jedenfalls ganz gut, dass es da noch an so einigen mangelt. Defensiv war das mal wieder eher schlecht und vorne ist man vor dem Tor sehr ineffizient auch wenn Frankfurt zur Zeit in guter Form ist, müsste der BVB rein nach den Chancen her hier gewinnen.
Wolfsburg mit einem sehr glücklichen Punktgewinn heute, das Ergebnis täuscht da ein wenig, ein Sieg von Ingolstadt wäre hier absolut verdient gewesen. Das ist einfach gar nix vom VfL in diesem Jahr, für mich in Anbetracht der eigenen Möglichkeiten neben dem HSV und Werder die mit Abstand schlechteste Mannschaft.
Wieder so ein richtiger Hurenspieltag der jeden Wettschein gefickt hätte gut dass meine Vision mich davon abgehalten hat es zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen