Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

So ähnlich habe ich auch getippt.
Die Bayern, BVB, und Gladbach.....
Die Absteiger, Darmstadt,Ingolstadt , Relegation:Werder
Der erste Trainerwechsel:Werder

So Frank, ich habe mir nochmal meinen Post rausgesucht....wer lesen kann, ist klar im Vorteil...wenn ich mir die Tabelle anschaue, bis auf den HSV alles mit dabei...wo steht da RB?

Ich gebe zu, dass ich den Ralf Rangnick nicht abkann, hat aber den Grund, dass ich den noch als Hoffenheim- Trainer
kenne. Ändert nichts, dass die bisher eine gute Saison spielen.

Not vs. Elend...... Hühnerhaufen vs. Gurkentruppe...Wenn man es nicht schafft gegen Bremen zu gewinnen gegen wenn dann ? Es ist einfach zum Kotzen , das Djourous Fehler uns jedesmal Punkte kosten...so schlecht verteidigt vom ihm heute bei den Toren..da wünsche ich mir sogar einen Westermann zurück..Der HSV und Bremen stehen jedenfalls VERDIENT am Tabellenende :facepalm:

der BVB ist aus meiner Sicht noch lange nicht so weit, wie es manche wegen dem Sieg gegen Bayern gerne hätten. Aus meiner Sicht werden sie auch in der CL spätestens in der nächsten Runde wohl (wenn ein starker Gegner kommen sollte) scheitern. In der Liga sieht man jedenfalls ganz gut, dass es da noch an so einigen mangelt. Defensiv war das mal wieder eher schlecht und vorne ist man vor dem Tor sehr ineffizient auch wenn Frankfurt zur Zeit in guter Form ist, müsste der BVB rein nach den Chancen her hier gewinnen.

Wolfsburg mit einem sehr glücklichen Punktgewinn heute, das Ergebnis täuscht da ein wenig, ein Sieg von Ingolstadt wäre hier absolut verdient gewesen. Das ist einfach gar nix vom VfL in diesem Jahr, für mich in Anbetracht der eigenen Möglichkeiten neben dem HSV und Werder die mit Abstand schlechteste Mannschaft. Zielsetzungen? Fehlanzeige, habe von einem Kumpel letztens gehört, dass Allofs gesagt haben soll, dass man mit 18 Punkten (seine Worte waren in den verbliebenen Spielen noch 9 Punkte holen) zufrieden wäre. :facepalm:

der BVB ist aus meiner Sicht noch lange nicht so weit, wie es manche wegen dem Sieg gegen Bayern gerne hätten. Aus meiner Sicht werden sie auch in der CL spätestens in der nächsten Runde wohl (wenn ein starker Gegner kommen sollte) scheitern. In der Liga sieht man jedenfalls ganz gut, dass es da noch an so einigen mangelt. Defensiv war das mal wieder eher schlecht und vorne ist man vor dem Tor sehr ineffizient auch wenn Frankfurt zur Zeit in guter Form ist, müsste der BVB rein nach den Chancen her hier gewinnen.

Wolfsburg mit einem sehr glücklichen Punktgewinn heute, das Ergebnis täuscht da ein wenig, ein Sieg von Ingolstadt wäre hier absolut verdient gewesen. Das ist einfach gar nix vom VfL in diesem Jahr, für mich in Anbetracht der eigenen Möglichkeiten neben dem HSV und Werder die mit Abstand schlechteste Mannschaft.

ach komm der bvb war stark heute, aber die eintracht hat halt unglaublich gespielt und hatte eben das glück des tüchtigen.wegen dem bvb muss man sich keine sorgen machen.championsleague ist hf drin,evtll auch mehr!

Wieder so ein richtiger Hurenspieltag der jeden Wettschein gefickt hätte :haha: gut dass meine Vision mich davon abgehalten hat es zu tun

Zurück
Oben