Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ich mag die Eintracht nicht besonders weil sie wie Dresden scheiss Fans haben. Natürlich nicht alle aber diese Vollgasidiotenhooligans prägen leider das Bild.
Aber Respekt und Chapeau vor der Leistung die sie da gerade abliefern! Und klar hat der Trainerstab da seinen Anteil!

nochmal mein kommentar zum einzigen serben bei der sge, mijat gacinovic! ich finde das erstaunlich wieviel geduld niko mit ihm aufbringt. bei dem ist soviel licht und schatten dabei, dass ich nicht die eier hätte, den immer einzusetzen. in der 1. bundesliga führen fatale ballverluste öfter zu gegentoren, als ne geniale aktion zu toren, da die abwehr das oft noch bereinigen kann. außerdem hat er heute ein ums andere mal aus ner chance, keine chance gemacht. allerdings hat er am ende paar mal sehr gut den ball kontrolliert und zeit geschunden und auch am ende wie er von ramos glaub ich den ball vom fuß stibitzt hat ohne foul war weltklasse. ich denke, dass diese mannschaftsdienlichkeit auch mal in der defensive den ausschlag für kovac gibt, ihn einzusetzen. ich hoffe das wird sich auszahlen für den jungen weltmeister... das gleiche hoffe ich auch bei milinkovic savic, der bei lazio noch weniger akzente setzt und stammspieler ist.

Juhuuu, endlich wieder ein Sieg. Vizemesiterschaft, wir kommen^^:D :lol: Aber kaum ist Uli wieder da siegt man wieder. Perfekt. Leverkusen ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner. Es war wieder schwer, aber immerhin hat man sich wieder mehr bemüht und sich zusammengerissen.

An Frankfurt sowie Leipzig kann man einfach nur sagen: Respekt!"" Vor allem Hut ab vor Frankfurt. Unglaublich dass sie wieder glänzen konnten. Bei Dortmund sieht man dass noch nicht alles immer perfekt ist, aber die Niederlage lag trotzdem nicht an Dortmund sondern an Frankfurts couragierter Leistung. Aber sie spielen auch einfach nur großartig, sie verteidigen klever und sind vorne bissig. Brillant! Ich wünsche mir dass sie die Konstanz über die Rückrunde aufrech erhalten, dann könnte sie dafür am Ende was tolles herausspringen (Qualifikation für Europa).

Juhuuu, endlich wieder ein Sieg. Vizemesiterschaft, wir kommen^^:D :lol: Aber kaum ist Uli wieder da siegt man wieder. Perfekt. Leverkusen ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner. Es war wieder schwer, aber immerhin hat man sich wieder mehr bemüht und sich zusammengerissen.

An Frankfurt sowie Leipzig kann man einfach nur sagen: Respekt!"" Vor allem Hut ab vor Frankfurt. Unglaublich dass sie wieder glänzen konnten. Bei Dortmund sieht man dass noch nicht alles immer perfekt ist, aber die Niederlage lag trotzdem nicht an Dortmund sondern an Frankfurts couragierter Leistung. Aber sie spielen auch einfach nur großartig, sie verteidigen klever und sind vorne bissig. Brillant! Ich wünsche mir dass sie die Konstanz über die Rückrunde aufrech erhalten, dann könnte sie dafür am Ende was tolles herausspringen (Qualifikation für Europa).

meine hoffnung ist um ehrlich zu sein, dass wir in der hinrunde zweiter oder dritter werden, um dann am saisonende mit ner mittelmäßigen rückrunde, in die europaleague zu kommen. :D

meine hoffnung ist um ehrlich zu sein, dass wir in der hinrunde zweiter oder dritter werden, um dann am saisonende mit ner mittelmäßigen rückrunde, in die europaleague zu kommen. :D
Das ist sogar mehr als möglich. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass Frankfurt bis Ende November die Leistungskurve so hoch hält, also ist es meiner Meinung genauso möglich dass sie es bis Ende der Saison halten können. Vielleicht sagen jetzt welche ich übertreibe, aber Stand jetzt sich ich absolute Chancen dass es die Eintracht in die CL schafft, oder zumindest in die Qualifikation. Kovac hat mich überzeugt. Ich wusste dass er seine Mannschaft verbessert, trotzdem war ich aufgrund des Umfeldes immer relativ skeptisch. Das ist absolute Höchstleistung was Niko abliefert. Seine Spieler setzen es aber immer perfekt um, es ist so als ob Niko wusste welche Neuverpflichtungen er tätigen müsste. Viele haben ihn sogar für seine Transfers teilweise kritisiert, aber er hat genau die richtigen Käufe getätigt. Wenn das kein Verständnis ist...
Frankfurt ist nicht nur taktisch gut organisiert, sondern das Team ist wie ein eingeschworener Haufen.

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte - wenn irgendeine Mannschaft seit Jahren immer mit vollen Hosen bei Euch spielt und regelmäßig die Punkte abliefert dann ist das Bayer 04 Leverkusen!
Ändert trotzdem nicht daran dass wir gegen sie oft scheiße spielen. Und das stimmt so nicht, Leverkusen konnte durchaus hin und wieder den Bayern in die Suppe spucken. Unsere Bilanz ist viel besser, aber von den letzten 4 BL-Spielen gab es zum Beispiel zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Also Punkte liefern sie nicht nur bei uns ab. Manchmal haben sie gute Auftritte gegen uns, und nehmen mal was für sich mit.

Zurück
Oben