Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

der BVB ist aus meiner Sicht noch lange nicht so weit, wie es manche wegen dem Sieg gegen Bayern gerne hätten. Aus meiner Sicht werden sie auch in der CL spätestens in der nächsten Runde wohl (wenn ein starker Gegner kommen sollte) scheitern.

Unsinn. Gegen Barcelona werden sie rausfliegen. Real können sie nicht bekommen und alles Andere ist machbar. Und Barca könnten sie auch nur bekommen wenn sie übernächste Woche bei Real verlieren und das muß erstmal noch gespielt werden.

woher willst du das wissen? Wenn der BVB zweiter wird, könnten sie auch gegen Juve oder Atletico spielen und in der Verfassung hätten die wenig Chancen ;)

mach dir nix vor, weil sie einmal Bayern besiegt haben ...

woher willst du das wissen? Wenn der BVB zweiter wird, könnten sie auch gegen Juve oder Atletico spielen und in der Verfassung hätten die wenig Chancen ;)

Sie wären da sicherlich Außenseiter aber bei weitem nicht ohne Chance. Die Dortmunder Mannschaft ist jung und unberechenbar.

sehe das auch so wie frank... juve und atletico sind sicherlich leichter favorit gg den bvb... aber es wäre auch keine große übrraschung wenn dortmund die rauskickt. ich bin bei weitem kein dortmundfan, aber vor allem in der championsleague zeigen sie überfallartigen angriffsfußball wie schon in der finalsaison vor paar jahren. erstmal abwarten, ob sie im bernabeu überhaupt verlieren. das ist so ne 50:50 angelegenheit. da kann auch mal an nem guten tag ein unentschieden rausspringen und dann sind sie erster und kommen erst recht minimum ins viertelfinale.

Nee, aber Spaß beiseite, für Köln, RB geht es schon auch noch um den Klassenerhalt, und je besser der Start, je mehr Punkte, desto einfacher ist das alles natürlich.
Liebste hochverehrte Elena, nein aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.....😃! Aber ist doch wurscht - dafür hast Du beim Thema Kauczinski voll ins Schwarze getroffen. Der Mann war tatsächlich nicht der Richtige für Ingolstadt. Die haben gestern mit dem neuen Trainer derart aufgespielt daß man das gar nicht glauben konnte wie die auf dem vorletzten Platz landen konnten. Unter Kauczinski waren einige scheinbar komplett gehemmt und verunsichert.

und dann sind sie erster und kommen erst recht minimum ins viertelfinale.
Gut so einfach ist das auch nicht. Als Gruppensieger könnte der Gegner Guardiolas ManCity heissen und da ist der BVB Aussenseiter. Arsenal und Sevilla kann man auch nur 50/50 geben. Aber sie können mit ihrem Spiel und etwas Glück durchaus das Viertelfinale oder sogar das Halbfinale erreichen.

Gut so einfach ist das auch nicht. Als Gruppensieger könnte der Gegner Guardiolas ManCity heissen und da ist der BVB Aussenseiter. Arsenal und Sevilla kann man auch nur 50/50 geben. Aber sie können mit ihrem Spiel und etwas Glück durchaus das Viertelfinale oder sogar das Halbfinale erreichen.

jo stimmt... da war ich etwas voreilig... gibt diese saison schon viele mannschaften, die mit ihrem niveau kandidaten fürs hf sind... ziemlich unberechenbar... juve,bayern,real,sevilla,barca,atletico,
bvb,city,arsenal und evtll. psg könnten soweit kommen.

Liebste hochverehrte Elena, nein aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.....! Aber ist doch wurscht - dafür hast Du beim Thema Kauczinski voll ins Schwarze getroffen. Der Mann war tatsächlich nicht der Richtige für Ingolstadt. Die haben gestern mit dem neuen Trainer derart aufgespielt daß man das gar nicht glauben konnte wie die auf dem vorletzten Platz landen konnten. Unter Kauczinski waren einige scheinbar komplett gehemmt und verunsichert.

Also gut,Asche auf mein Haupt :)

Naja, ich hoffe mal, dass die Bayern wieder in die Gänge kommen,jetzt wo der Ulli wieder da ist :D
Sind mir zwar auch nicht symphatisch, aber immer noch besser als der RB..war ja schon ein guter Anfang gestern..das 2:1
war genau das richtige Ergebnis.......habe die Bayern als Herbstmeister getippt, und diese Bonuspunkte bräuchte ich unbedingt:D

Naja Ingolstadt lässt eben zuviele Chancen liegen, wenn die das in den Griff bekommen,wären die auch da unten raus.
Das hat mit dem Trainer ja weniger zu tun.

Zurück
Oben