Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Würde es endlich mal Atletico gönnen die Champions League zu holen.

würde ich auch nichts gegen haben, bloß nicht Real (waren schon schlimm genug letzte Saison) oder Bayern

- - - Aktualisiert - - -

Lass ihn doch träumen....

Ich sage Real, oder Barcelona..aber ich habe ja auch keine Ahnung!

ist am warscheinlichsten für mich, wobei Titel wird nicht verteidigt, also wohl wieder Barca, aber warten wirs ab.

Bloß nicht. Assi-Trainer, langweiliger Fußball.

besser so als so ein emotionsloser Haufen wie bei Bayern, 6:0 in Führung und null Atmosphäre. Dazu finde ich dieses reihenweise Gegner niederbrezeln die eh keine Chance haben auch einfach nur zum Einschlafen, hat man gefühlt schon eine Million mal jetzt gesehen und selbst die Fans jubeln nicht mal mehr richtig. Das sind nur noch Zuschauer, fehlt nur noch eingespielte Jubelei wie bei Red Bull wo die Fans dann aufgefordert werden mitzumachen

besser so als so ein emotionsloser Haufen wie bei Bayern, 6:0 in Führung und null Atmosphäre. Dazu finde ich dieses reihenweise Gegner niederbrezeln die eh keine Chance haben auch einfach nur zum Einschlafen, hat man gefühlt schon eine Million mal jetzt gesehen und selbst die Fans jubeln nicht mal mehr richtig. Das sind nur noch Zuschauer, fehlt nur noch eingespielte Jubelei wie bei Red Bull wo die Fans dann aufgefordert werden mitzumachen
Stimmt alles. Aber bei Juve ist es genauso langweilig.

Du immer mit Juve :lol:
sein gutes recht ... juve is mmn nach real und barca das beste in europa ... vor bayern

wer bleibt denn da sonst noch? Wie knapp das letzte Saison war muss ich wohl nicht erwähnen. ;)

PSG vielleicht noch mit Emery als Trainer, traue denen jedenfalls viel zu diese Saison in der Champions League. Guardiolas City bin ich gespannt wie die sich machen. Schlecht werden die denke ich mal auch nicht sein.

emery is für mich reals wunschtrainer falls zidane aufhört (oder gekickt wird hehe)

gibt im Gegensatz zur Bundesliga international auch richtige Gegner.

find Barca und Real immer noch stärker. Juventus und Atletico auf Augennhöhe, beim Rest muss man abwarten.

vom kader her ja ... aba ich denk carlo macht den unterschied
würde ich auch nichts gegen haben, bloß nicht Real (waren schon schlimm genug letzte Saison) oder Bayern

- - - Aktualisiert - - -

ist am warscheinlichsten für mich, wobei Titel wird nicht verteidigt, also wohl wieder Barca, aber warten wirs ab.

finds verdient letztes jahr ... minimaler aufwand für den maximalen erfolg ...
Bloß nicht. Assi-Trainer, langweiliger Fußball.
atletico spielt mit den tollsten fußball... langsam zweifel ich an deine fußball kompetenz lieber franke

Zurück
Oben