Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Man kann 1860 nur zu Eichin gratulieren! Der holt einen guten Mann nach dem anderen und plötzlich gibt es zumindest Hoffnung auf bessere Zeiten bei diesem Chaosverein.
Warum ich das hier schreibe? Er war bei Werder Bremen und wurde gegangen weil er Skripnik entlassen wollte aber der Verein zum Trainer gehalten hat. Denke das wird der erste sein der geht.
Und unser Robert Bauer ist letzte Woche noch dorthin gewechselt. ...

eintracht frankfurt holt ersten heimsieg gegen schalke nach starker leistung. bis zur roten karte für hector hätte es durchaus höher als 1:0 ahusgehn können. viele gute chancen und verschossener elfer von meier...
darauf kann man aufbauen und gacinovic überzeugt einmal mehr. hat sehr viele impulse gesetzt... sehr quirlige dribblings, was einmal auch zum rausgeholten elfmeter geführt hat. also da hat sich armin veh ganz schön blamiert den ein jahr auf der bank sitzen zu lassen!
meier wieder in guter form... den treffer hat er wunderbar makiert. das kann nicht jeder stürmer so wie er mit dem ball umgeh. hoffe er bleibt fit, denn dann ist eine saison im oberen drittel möglich!

Gratulation an Frankfurt

Dieses Jahr prophezeie ich einen Europaplatz und keinen Abstigsplatz.

Kovac hat die Kondition seiner Spieler gut aufgebaut die für seine Taktik nötig sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Du nervst unwahrscheinlich mit Deinem Gejammer über das Aus von Juve gegen Bayern.

Wo jammerr ich denn bitte? Das was ich genannt hab sind Tatsachen, du hingegen stänkerst seit Monaten weil A. Madrid nicht in deine Glamourfussballwelt passt.

Darüber hinaus habe ich angemerkt, dass du wegen dem Eindhovenspiel immer wieder ankommst und dich darauf hingewiesen, dass auch Bayern beispielsweise (genau wie Real übrigens) nicht immer so überzeugt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Bayern im Rückspiel Glück hatte, dann Juve im Hinspiel genau so. Konnten nur aufgrund von dicken Schnitzern buden, die bessere Mannschaft waren sie auch in Halbzeit 2 nicht. Unterm Strich betrachtet war Bayern drei von vier Halbzeiten die bessere Mannschaft, und in zweien davon mit sehr großer Deutlichkeit die bessere Mannschaft. Mit Glück hat es also wenig zu tun, wenn sie weiterkommen.

:facepalm: drei von vier? Wie kommst du auf den Stuss? In der ersten HZ von Turin ja, aber in der zweiten mit Sicherheit nicht mehr und in München war Bayern bis zum 1:2 tot, dürfte selbst dir aufgefallen sein. Darüber hinaus hat Allegri in der ersten HZ die falsche Taktik gewählt in Turin, das sehen viele Fans übrigens so. Ist auch total egal, mir geht dieses gejammere gegen Atletico halt auf die Nerven, das ist im Prinzip das einzige

Zurück
Oben