Wirklich schrecklich dieses Italien-Geheule hier und das auch noch im Bundesligatrööt.Wo jammerr ich denn bitte? Das was ich genannt hab sind Tatsachen, du hingegen stänkerst seit Monaten weil A. Madrid nicht in deine Glamourfussballwelt passt.
Darüber hinaus habe ich angemerkt, dass du wegen dem Eindhovenspiel immer wieder ankommst und dich darauf hingewiesen, dass auch Bayern beispielsweise (genau wie Real übrigens) nicht immer so überzeugt hat.
- - - Aktualisiert - - -
drei von vier? Wie kommst du auf den Stuss? In der ersten HZ von Turin ja, aber in der zweiten mit Sicherheit nicht mehr und in München war Bayern bis zum 1:2 tot, dürfte selbst dir aufgefallen sein. Darüber hinaus hat Allegri in der ersten HZ die falsche Taktik gewählt in Turin, das sehen viele Fans übrigens so. Ist auch total egal, mir geht dieses gejammere gegen Atletico halt auf die Nerven, das ist im Prinzip das einzige
Man sollte Italien aus der Bundesliga ausschließen
Wer zum Teufel ist Ancelotti?
Ich kenne nur Branko Zebec
und fahrudin jusufi!
Wie konnte ich den vergessen, mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen