Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Hoffentlich reisen sich die Spieler vom HSV am Samstag denn hintern auf und nehmen die drei Punkte mit nach HH. Denn wenn es eine Mannschaft gibt , die ich noch mehr als Bremen nicht leiden kann das ist es Leverkusen :D

Gibt es überhaupt jemanden der diese Pisser leiden kann ?
scheiss Mannschaft, scheiss Trainer und scheiss Ordner !

Jetzt wollt ich schreiben , dass die Stuttgarter wieder verloren haben und merke, dass die hier ja voll ot sind.

zefix aber auch.

Souveränes Spiel kann man nur sagen. Schalke hat den Bayern das Leben richtig schwer gemacht, und hätten sich sogar einen Punkt verdient. Aber die Münchner waren (wie gegen Dortmund) extremst gnadenlos :D Hat richtig Spaß gemacht. Die Startaufstellung hat mir richtig gefallen. Sanches mit seinem Debut, des ganz akzeptabel war. Hatte zwar einige Ballverluste, hat aber auch beim Gegner immer wieder gestört und auch so bei ihnen Ballverluste verursacht. Also ganz in Ordnung alles, nur ist da noch viel mehr Luft nach oben für ihn. Und die Einwechslungen von Carlo waren allesamt top! Jeder hat von ihnen gefunkt, und zum Sieg beigetragen. Vidal hat beim 2:0 schön den Ball erobert, und mit Costa wunderbar das 2:0 für Kimmich eingeleitet. Noch besser war die Vorlage von Martinez zu Lewa beim 1:0. WIrklich klasse. Bis dahin war es wie gesamt ein hartes Stück Arbeit. DIe Schalker haben wie gesagt richtig Druck gemacht, und die Stimmung war sehr erhitzt - das gefällt mir ;-) Diese Rivalität zwischen Bayern und Schalke wie es sie früher mal gab ist in den letzten Jahren leider mehr und mehr abgekühlt, aber wenigstens in diesem Spiel konnte man es immerhin wieder etwas besser was davon spüren. Und man wurde diesmal wirklich gefordert. Vorne waren die Bayern gefährlich, hinten hingegen hat man leider manchmal zu viele Lücken zugelassen. Gegen Ende ging den Hausherren auch immer mehr die Kraft aus diesmal, so kamen wir wieder besser zum Zug. Schalke ist diesmal völlig anders aufgereten. Für sie ist diese Niederlage natürlich bitter, da man schon den Auftakt bei Frankfurt verhauen hat!

Alles in einem ein perfekter Abend für Bayern, und der Saisonanfang hätte nicht besser starten können. Unter Ance noch kein Tor kassiert, und alle Spiele bisher sauber bestritten! Auch erkennt man einen anderen Spielstil, und ist direkter vor dem Tor. Habe erhlich gesagt nicht geglaubt dass in der Schlussphase nochmal zwei Tore fallen. Aber noch sind wir ganz am Anfang der Saison, und demnächst fängt auch noch die CL an ;-)

Gibt es überhaupt jemanden der diese Pisser leiden kann ?
scheiss Mannschaft, scheiss Trainer und scheiss Ordner !
Vorallem wegen Völler und Schmidt . Kann ich die nicht leiden :D
Leverkusen ist der klare Favorit im Spiel. Aber Hamburg schlägt sich meistens gut gegen Mannschaften die das Spiel machen.

Zurück
Oben