Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Alter was istn in Leverkusen los? :lol:

Toprak und Calhanoglu über 90 min gespielt. Der 20 Jährige Caglar Söyüncü hat im Spiel Freiburg - Gladbach 86% der Zeiwämpfe gewonnen.

Weiter so!

So typisch HSV mal wieder...:facepalm:. Da liefert man ein einigermaßen gutes Spiel ab geht in der 58. Minute sogar in Führung und hört dann komplett mit dem Fußball spielen auf. Das man noch denn Ausgleich kassiert kann man verkraften , aber sich noch zwei Stück in der Nachspiel zeit zu fangen ist einfach erbärmlich..vorallem das defensive Verhalten ...naja auf eine ruhige Saison kann man sich wohl nie freuen

Ich glaube, bei Toprak hat Terim es ihm Übel genommen, dass er die Einladung einmal zurückgewiesen hat. Toprak will auf jeden Fall wieder spielen aber ich denke nicht, dass Terim ihn je wieder rufen wird.

Er kann mit seiner "Mafiaboss" Type zuhause bleiben. Damit mein ich Terim. Er kann mit solchen Situationen einfach nicht umgehen. Vor allem verstehe ich es nicht, wenn Terim sich dann intern für Töre entscheidet. Dieser aber nicht eingsetzt wird, dafür aber ein Sen oder Hakan auf den flügeln.

Gleiches auch mit einem Malli der Stammspieler bei Mainz ist, ein Cenk aber den Vorzug erhält der in der Türkei als Rotationsspieler eingesetzt wird.

Stimmt!!! Bester Saisonstart für Hertha seit 1963!!! Am nächsten Sonntag sollte Schalke sich warm anziehen...

PS: Übrigens standen beide norwegische Nationaltorhüter auf dem Platz, aber Rune Jarstein sah wohl etwas besser aus...

Freut mich für die Hertha, aber Freiburg ist auch Klasse!!

Zurück
Oben