Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Bremen verliert 1:2 zu Hause gegen Augsburg. Die Leistung in der ersten HZ war ganz Passabel, aber in der zweiten ging irgendwie nichts mehr. Sollten sich Bremen und auch Hamburg nicht schleunigst taktisch verbessern , könnte der Norden bald ohne einen Bundesligisten dastehen bzw. Wolfsburg würde dann nur noch überbleiben.

Bremen verliert 1:2 zu Hause gegen Augsburg. Die Leistung in der ersten HZ war ganz Passabel, aber in der zweiten ging irgendwie nichts mehr. Sollten sich Bremen und auch Hamburg nicht schleunigst taktisch verbessern , könnte der Norden bald ohne einen Bundesligisten dastehen bzw. Wolfsburg würde dann nur noch überbleiben.
Das wäre doch mal richtig geil oder?😂

Ich wär eh eher für ne boarische 1. Bundesliga.......

immer diese Nuschen, die koa Fussball spielen können.....dann musst als Bayer auch ständig das Gejammer anhören....mimimimimi

Der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke schreibt hier jeden Montag über die Fußball-Bundesliga:

"In Bayern macht sich allmählich Nervosität breit. Zwar könnte man eigentlich beruhigt sein, denn die vermeintlichen Verfolger haben alle schon Federn gelassen. Dortmund verliert in Leipzig, Gladbach in Freiburg und Schalke hat noch gar nicht gewonnen. Aber da ist plötzlich eine andere Mannschaft, die sich unerbittlich an die Fersen des Münchener Meisterschaftsfavoriten geheftet hat: Hertha BSC! Und das nun schon seit – ich habe mal eben nachgerechnet – seit zwei Spieltagen.

Nun neigt der Berliner Fußballfan zum emotionalen Extrem. Ich weiß, ich weiß. Läuft es gut, heißt es: „Champions-League!“, läuft es schlecht, soll das Stadion abgerissen werden. Und zwischen diesen beiden Positionen schlägt das Pendel hin und her. Etwa alle zwei Spieltage. Seit über 50 Jahren.

Nach dem 2:0 riefen die Fans in Ingolstadt denn auch überschwänglich: „Wir holen die Meisterschaft.“ Okay, klar, wenn man ganz ehrlich ist – das war vielleicht etwas übertrieben. Von Journalisten gelobt dagegen wurde die Reaktion des Berliner Trainers, der warnte, man müsse jetzt realistisch bleiben. Er wolle jetzt auch noch keine Sektflaschen aufmachen oder eine Hausparty geben oder so. Dardai ist natürlich ein Fuchs. Er weiß genau, das Ding ist noch nicht durch. Noch sind 32 Spieltage zu absolvieren. Und derzeit hat Bayern das bessere Torverhältnis."

Auslaufen mit Lüdecke: Auf den Fersen der Bayern - Sport - Tagesspiegel

Wird sicher heuer kommen. Dümpeln eh jahr für jahr immer unten rum. Und dann schaffen sie halt grad die relegation bzw retten sich im letzten spiel auf einen save platz

Zurück
Oben