Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

So eine peinliche Vorstellung vom HSV ....da fehlen einem echt die Worte ..das man nach all denn Investitionen nspielerisch nichts auf die Reihe bekommt zum kotzen. Ich bin heute das erste mal in meinem Leben , ca. 73 Spielminute, aus dem Stadion gegangen. Dieses Jahr ist man fällig , sollte sich schnell nichts ändern. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

0:1 oder auch 0:2 zu verlieren ok aber gleich so auseinander zu brechen und vier Dinger zu kassieren :lol: Das wird es wohl für Labbadia bald gewesen sein

Verrückt. Vorm Spiel hatte ich Angst vor ner Klatsche weil das wichtigere Spiel ist eigentlich das am Dienstag daheim gegen Frankfurt und ich Bedenken wegen der Konzentration hatte. Aber dann führt man 1-0 und steht bei 1-2 2mal frei vor Neuer, hätte auch einen Elfer bekommen müssen und verliert am Ende durch 2 Fernschüsse 1-3 in München.
Am besten erstmal eine rauchen.
Aber wir haben den HSV überholt....grins:happy:

eintracht frankfurt im 2.heimspiel mit zweitem sieg! gegen schalke und leverkusen bereits 2 starke gegner besiegt... hätte man in darmstadt gegen schwache darmstädter gewonnen, hätte man jetzt schon 9 punkte. schade, die chance war groß... 6 punkte ist aber auch ganz gut für den anfang!

6-0 BVB O_o

Kurz zu Emre Mor. Viele hätten in dieser Situation direkt abgezogen. Er hat ihn pervers angenommen, Spieler umdribbelt und ruhig abgeschlossen. Unglaublicher Spieler, kann es immer noch nicht glauben das er für die Türkei spielt. Hoffentlich macht er so weiter, der Junge ist immer brandgefährlich.

Hoffe er legt sich seine Eigensinnigkeit und er mutiert noch mehr zum Teamplayer. Aus ihm könnte ein sehr guter Fußballprofi werden.

Gladbach - Bremen 4:0 zur Halbzeit....:lol: Glaube das Hamburg und Bremen so richtig Lust auf die zweite Liga haben ....:facepalm:

So eine peinliche Vorstellung vom HSV ....da fehlen einem echt die Worte ..das man nach all denn Investitionen nspielerisch nichts auf die Reihe bekommt zum kotzen. Ich bin heute das erste mal in meinem Leben , ca. 73 Spielminute, aus dem Stadion gegangen. Dieses Jahr ist man fällig , sollte sich schnell nichts ändern. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

0:1 oder auch 0:2 zu verlieren ok aber gleich so auseinander zu brechen und vier Dinger zu kassieren :lol: Das wird es wohl für Labbadia bald gewesen sein

10-15 Millionen direkt Investitionen für die Transferphase.

Dann nochmal rund 20-30 Millionen EURO durch Verkauf von Aktien wenn ich mich nicht irre.

Neben bei eine traurige Meldung. Auch mit Bezug auf den HSV.

Es ist auch schon gut eine Tage her, dennoch hat es auch mich hart getroffen. Ich kannte ihn auch persönlich. Ernst Burmeister ist von uns gegangen. Zwei Räuber sind in sein Haus eingebrochen, haben ihn niedergeschlagen Wertgegenschände-sowie Bargeld mitgenommen. Er war noch am Leben, verstarb aufgrund seiner Verletzungen aber später im Krankenhaus.

Ein sehr aufrechter Mann, vor allem eine sehr nette Persönlichkeit die von uns ging in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Wenn es ein Tor nach Kehdingen gab, war er das Schloss.

R.I.P.

10-15 Millionen direkt Investitionen für die Transferphase.

Dann nochmal rund 20-30 Millionen EURO durch Verkauf von Aktien wenn ich mich nicht irre.

Neben bei eine traurige Meldung. Auch mit Bezug auf den HSV.

Es ist auch schon gut eine Tage her, dennoch hat es auch mich hart getroffen. Ich kannte ihn auch persönlich. Ernst Burmeister ist von uns gegangen. Zwei Räuber sind in sein Haus eingebrochen, haben ihn niedergeschlagen Wertgegenschände-sowie Bargeld mitgenommen. Er war noch am Leben, verstarb aufgrund seiner Verletzungen aber später im Krankenhaus.

Ein sehr aufrechter Mann, vor allem eine sehr nette Persönlichkeit die von uns ging in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Wenn es ein Tor nach Kehdingen gab, war er das Schloss.

R.I.P.
Also mit Hilfe von Kühne wurden Kostic ( 14 Mio. ) , Halilovic ( 5 Mio ) und Santos ( 6,5 Mio ) geholt. Sind alles gute Spieler , aber wenn man einen Trainer hat, der von Woche zu Woche auf ein und das selbe System sich fixiert kann man nichts anderes als eine schlechte Leistung erwarten . Erstes Spiel gegen Ingolstadt . Fängt gut an , man macht das 1:0 und hört plötzlich mit dem Fußball spielen auf. Genauso wie gegen Leverkuen. Und heute nun das Debakel.

Die Nachricht vom Tod von Burmeister hat die Fans und das gesamte Umfeld um denn Verein sehr geschockt . Möge er in Frieden ruhen .

Also mit Hilfe von Kühne wurden Kostic ( 14 Mio. ) , Halilovic ( 5 Mio ) und Santos ( 6,5 Mio ) geholt. Sind alles gute Spieler , aber wenn man einen Trainer hat, der von Woche zu Woche auf ein und das selbe System sich fixiert kann man nichts anderes als eine schlechte Leistung erwarten . Erstes Spiel gegen Ingolstadt . Fängt gut an , man macht das 1:0 und hört plötzlich mit dem Fußball spielen auf. Genauso wie gegen Leverkuen. Und heute nun das Debakel.

Die Nachricht vom Tod von Burmeister hat die Fans und das gesamte Umfeld um denn Verein sehr geschockt . Möge er in Frieden ruhen .

Ich hab Halilovic 2 mal für je ein paar Min. gesehen....Weiß nicht ob ich den auf der Bank lassen würde...
Hamburg braucht auch mal nen Kerl als Trainer...Labadia nimmt doch keiner ernst

Was wollt Ihr denn? Labbadia hat Euch vorm Abstieg gerettet zu einer Zeit wo sich kein Anderer diesen Job antun wollte. Halilovic draußen zu lassen check ich allerdings auch nicht.

Was wollt Ihr denn? Labbadia hat Euch vorm Abstieg gerettet zu einer Zeit wo sich kein Anderer diesen Job antun wollte. Halilovic draußen zu lassen check ich allerdings auch nicht.

Dafür ist ihm sicherlich auch jeder dankbar nur muss jetzt mehr kommen als jedes Jahr um die Plätze 16-10 zu spielen. Der HSV hat diese Saison einen Kader der oben mitspielen kann. Es fehlt wie so oft einfach nur ein vernünftiger Trainer der nicht verbraucht ist wie ein Fink und Co.

Als Niedersachse ist es schon bitter wenn eine Werkself wie Wolfsburg das Standlich der Norddeutschen Bundesliga sein soll.

Zurück
Oben