Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Sag Bescheid wenn du den Strick und Kochkurs bestanden hast

Pass mal auf... ich schreibe in diesem Thread, und auch sonst, wo es mir passt. Zum Glück bist du kein Moderator mehr, der das verhindern kann...und deine Machosprüche kann man sowieso in die Mülltonne kippen...

Pass mal auf... ich schreibe in diesem Thread, und auch sonst, wo es mir passt. Zum Glück bist du kein Moderator mehr, der das verhindern kann...und deine Machosprüche kann man sowieso in die Mülltonne kippen...

Schreib doch wo du willst, ist ein freies Land hier :) Da kann auch jeder Idiot über die bei weitem erfolgreichste Deutsche Mannschaft und einem der besten Clubs der Welt von ständigem Dusel schreiben....so ist das halt in einem freien Land :)
Schreib also wonach immer dir ist, Hauptsache du bestehst den Koch und Strickkurs:)

Dem ist langweilig und er will doch nur spielen. ....
Das Wort "Bayern-Dusel" ist aber mittlerweile sogar im Duden und bei Wikipedia verankert ☺.

schöne sieg in der arena auf schalke.
damit sind wir vorübergehend wieder dritter und nächste woche heimspiel gegen darmstadt. da ist auch noch ne rechnung offen.

Schalke ist so unfassbar schlecht... auf bestem Wege in Richtung Mittelmaß, mir kann es recht sein... was weinzierl leistet ist unfassbar :lol:

Langweilig diese Liga......und die drei unsympathisten Mannschaften an der Tabellenspitze :D

Zurück
Oben