Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Bekanntlich hat ja alles seine 2 Seiten.
Ein sehr lesenswerter Kommentar:
Der DFB hatte eigentlich die Kollektivstrafen abgeschafft, aber jetzt dann doch die Dortmunder 2 Jahre in Sinsheim ausgesperrt und um Protest dagegen geht's den Fans.


Das ist aber noch lange kein Grund, für solche Reaktionen, hat etwas von Menschenjagd...die du in anderen Fällen verurteilst...
 
Übrigens auch gerade beim Spiel Union Berlin gegen Wolfsburg ständig Unterbrechungen wegen Plakaten.
 
@yuri
4f43391080ccf728166cbceb0b8cfa20.jpg
 
....
Der DFB hatte eigentlich die Kollektivstrafen abgeschafft, aber jetzt dann doch die Dortmunder 2 Jahre in Sinsheim ausgesperrt und um Protest dagegen geht's den Fans.
Protest und Zeichen setzen, diese "Argumente" kommen fast immer von "Fans" die hauptsächlich Anhänger der 3. Halbzeit sind. Für die meisten sogenannter Fans ist das Spiel selber vollkommen uninteressant, einige davon wissen nicht einmal wie das Spiel ausgegangen ist. Ich bin auch kein großer Fan von Sponsoren die einen Fußballverein versuchen wie eine Firma zu führen, nur beschränkt es sich nicht alleine auf Hopp oder Mateschitz, bei anderen Vereinen ist es mehr verschachtelt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben