Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Wegen der Coronakrise drohen 13 Bundesligavereinen, 4 davon von der 1. Liga, die Insolvenz
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist - es schadet nicht wenn in dieser überbezahlten Fussballwelt mal etwas aufgeräumt wird. Besonders gefährdet sind angeblich einige Zweitligavereine (wie z.B. der KSC ). Gerade in dieser Liga werden Gehälter bezahlt die in keinem Verhältnis zu den gezeigten Leistungen stehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist - es schadet nicht wenn in dieser überbezahlten Fussballwelt mal etwas aufgeräumt wird. Besonders gefährdet sind angeblich einige Zweitligavereine (wie z.B. der KSC ). Gerade in dieser Liga werden Gehälter bezahlt die in keinem Verhältnis zu den gezeigten Leistungen stehen.
Naja, die Leistungen einiger Zweitligavereine sind respektabel. Besonders gefährdet ist auch Mainz, in ähnlichem Ausmaß wie die 2.Ligavereine. Ich wüde eher nicht lästern.
 
Es ist beim Fussball bzw. Sport allgemein nicht anders als in der Wirtschaft. Wer immer solide gewirtschaftet hat der überlebt auch mal derartige Ausfälle wie man sie jetzt eben hat. Wer dagegen immer schon auf Pump und "so gerade noch liquide " unterwegs war, den wird es demnächst vielleicht nicht mehr geben.
Mitleid habe ich mit Fussballvereinen nicht.
Am ehesten noch mit den sonstigen Angestellten im Büro und im Umfeld - auf keinen Fall aber mit den überbezahlten Spielern.
Da gibt es andere die man eher unterstützen sollte.
 
Grüße von Gacinovic junior
50069d25c30e50d019c2cd566d5e83fd.jpg
 
Real Madrid will Haaland schon im Sommer, zumindest lt. Marca

Real Madrid will ziemlich viel gerade.
Vorgestern war es Mbappé, heute liest man was von Mané und Mbappé geht nach Liverpool. Dazu noch Haaland.
Bei den Galaktischen scheint man nach dem letztjährigen CL-Aus im Achtelfinale und dem heuer bis dato nur Corona-bedingten (Noch)-Nicht-Aus ziemlich nervös zu sein, den Anschluss an die internationale Spitzenklasse zu verlieren. Ronaldo ist bis dato nicht adäquat ersetzt worden. Hazard und Jovic waren Fehleinkäufe. Kroos, Modric, Ramos usw. sind satt und kommen in die Jahre.
 
Komisch - den Bayernfans passt das nicht.
Da haben einige schon auf einen Saisonabbruch incl. geschenktem Titel spekuliert.
 
Zurück
Oben