Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Schön langsam wird mir das echt zu blöd, genau so wie ich es hier zitiert habe.

Ehrlich, lass es einfach. Ich habe dir mein Posting und dein Posting dazu gestellt, der Einzige der darin nicht die Befürwortung ein fortführen der Bundesliga inklusive Geisterspiele sieht bist du.
Finde es schon interessant dass Du mir schon vorschreiben möchtest was ich mit meinen Kommentaren zu meinen habe.
Eijeijei
 
Hahaha
d46baeb277c897cfe030796b0ab37335.jpg
 
Finde es schon interessant dass Du mir schon vorschreiben möchtest was ich mit meinen Kommentaren zu meinen habe.
Eijeijei
Ich schreibe dir nicht vor was du in deinen Kommentaren zu meinen hast, sondern du schreibst in deinen Kommentaren was du meinst und wenn du dann drauf kommst, dass du nur Scheiße von dir gegeben hast, dann ist es ganz anders.
Abgesehen davon, interessiert sich hier kaum jemand für deine Meinung. Vor allem, wenn du großkotzig von deiner Kenntnis vom Fußball herum posaunst, es dann darauf ankommt du einen großen Rückzieher machst. Deswegen beschränke dich auf Themen von denen du vielleicht eine Ahnung hast, ich hätte glatt Pfitschigogerln vorgeschlagen, aber ist wahrscheinlich auch zu kompliziert für dich.
Aber:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deswegen einen schönen Sonntag

P.S:: Übrigens hast du ein Tippspiel selber angeregt, zwar ging es da um die Champions League, aber eigentlich egal.
....
Gut - beim ersten werde ich mich vor den nächsten Spielen nicht lumpen lassen. Schön wäre es wenn Ivo, Jure und Du das genauso tun würden. Dann hätten wir doch mal eine kleine Runde zusammen.
....
Genau diese Runde hatten wir eigentlich zusammen.
 
Auch wenn doch gewöhnungsbedürftig, so erhielt der Start der Bundesliga (1. und 2. Liga) International Applaus.
Auch mir gefällt ohne Publikum nicht so toll, aber als Konsument der österreichischen Liga, mit wenigen Ausnahmen, glaubt man auch, dass die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden.

 
Mit den Chancen von Eintracht Frankfurt gewinnt man normal mindestens 5 Spiele.
 
Boah eh. So ein Bundesliga-Geisterspiel ist wirklich nicht durchzustehen. Irgendwann bin ich bei dem grauenhaften und emotionslosen Gekicke zwischen Freiburg und Leverkusen weggepennt.
Danach wars auch nicht viel besser - nach der Ankündigung des Admins auf angeblich so viele Witze über die Grünen in der Heute Show war meine Vorfreude doch so groß . Naja - schon wieder alternative Fakten .
 
Boah eh. So ein Bundesliga-Geisterspiel ist wirklich nicht durchzustehen. Irgendwann bin ich bei dem grauenhaften und emotionslosen Gekicke zwischen Freiburg und Leverkusen weggepennt.
Danach wars auch nicht viel besser - nach der Ankündigung des Admins auf angeblich so viele Witze über die Grünen in der Heute Show war meine Vorfreude doch so groß . Naja - schon wieder alternative Fakten .
Boah, wenn man einfach nur ein unsympathischer Pseudo-Grüner ist, von Fußball keine Ahnung hat, dann schreibt man des öfteren so einen Scheiß.
So, jetzt würde ich gerne sehen wo ich geschrieben habe, dass in der heute show so viele Witze über die Grünen gemacht werden? Vor allem in der Show vom 29.05.2020? Nirgends, du bist einfach ein komplexbeladener Lügner. Bitte unterlasse solche Unterstellungen, es kann keiner etwas dafür, dass dein Liebling abkackt und sich in letzter Zeit nur noch blamiert.
 
nun haben wir zum 30 mal,den fc bayern als deutschen meister.mir ist es recht gleich,wer den titel gewinnt,doch für die gesellschaft,dürfte dies in nächster zeit an attraktivität fehlen.das gleiche gilt für serbien.da ist es auch wieder roter stern belgrad.ich hätte nichts dagegen,das man wirklich das jeweilige top team eines staates aus der national liga rausnimmt und eine euroliga startet.real madrid aus spanien,fc bayern,paris st-germain,liverpool,porto,turin,roter stern belgrad,porto,zska moskau,athen,brügge und so weiter.wer dann aus der euroliga absteigt,wird dann automatisch von dem jeweiligen landesmeister ersetzt.ein beispiel.fc bayern steigt ab und wird dann eventuell von dortmund oder leipzig ersetzt.vielleicht sollte man diese regelung, offiziell der uefa unterbreiten.gruss oliver
 
ivo2,danke für deine unterstützung.das hauptproblem ist jedoch,das ich noch keinen proffessor titel habe.falls ich den mal haben sollte,werden meine ratschläge und ideen mit kussmund aufgenommen.dann würde mir die welt zu füssen liegen.doch zur zeit erreiche ich nur in meinem umfeld erfolge,doch auf dauer ist mir das zuwenig.ich möchte das die weltöffentlichkeit von mir erfährt.in vielen themen könnte ich mit reden und dinge zum guten verbessern.das ist mein grösster wunsch.gruss oliver
 
nun haben wir zum 30 mal,den fc bayern als deutschen meister.mir ist es recht gleich,wer den titel gewinnt,doch für die gesellschaft,dürfte dies in nächster zeit an attraktivität fehlen.das gleiche gilt für serbien.da ist es auch wieder roter stern belgrad.ich hätte nichts dagegen,das man wirklich das jeweilige top team eines staates aus der national liga rausnimmt und eine euroliga startet.real madrid aus spanien,fc bayern,paris st-germain,liverpool,porto,turin,roter stern belgrad,porto,zska moskau,athen,brügge und so weiter.wer dann aus der euroliga absteigt,wird dann automatisch von dem jeweiligen landesmeister ersetzt.ein beispiel.fc bayern steigt ab und wird dann eventuell von dortmund oder leipzig ersetzt.vielleicht sollte man diese regelung, offiziell der uefa unterbreiten.gruss oliver
OK, wenigstens machst du dir Gedanken darüber, aber was ist mit z.B.: ManCity, ManUnited oder Arsenal aus England, oder Barcelona aus Spanien, eben Dortmund aus Deutschland, oder Benfica aus Portugal, Inter, Napoli oder AC Milan aus Italien usw.
 
Zurück
Oben