Ist ein Video und ich nehme mal an, damit ist Werder Bremen gemeint.deine füsse?
Die gehen mir am Arsch vorbei, aber meine Nichte war mal Einlaufkind in einem Ihrer Heimspiele. Vielleicht zählt das auch.Habe wir Werder-Fans hier?
Ist leider im heutigen Fußball so, ohne viel Geld auch zumeist keine Top-Platzierungen. Viele Spieler geben bei kleinen Vereinen 100% und kaum werden sie von einem "großen" Verein gekauft, dann ist es mit der Herrlichkeit oft vorbei.Sane zu Bayern, gut oder schlecht? Schalke richtrig in der Krise
Ist leider im heutigen Fußball so, ohne viel Geld auch zumeist keine Top-Platzierungen. Viele Spieler geben bei kleinen Vereinen 100% und kaum werden sie von einem "großen" Verein gekauft, dann ist es mit der Herrlichkeit oft vorbei.
Ist nicht aufrufbar - aber hab's natürlich schon woanders gesehen.Manuel Neuer urlaubt zur Zeit in Kroatien. Dabei singt er auch ein sehr bekanntes kroatisches Lied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen