Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gute Nachrichten für mich und meinem kroatischen Kollegen Yuri. Ahmed Kutucu wird laut S04 von Beginn an antreten gegen Bremen. Ich wünsche ihm alles Gute, schlechter als die jetzigen Stürmer kann er es ohnehin nicht machen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Schalker haben ohne Ahmed auch ne richtig gute Partie in Bremen abgeliefert. Trotzdem verstehe ich das nicht, auch die Kumpels die neben mir sitzen kapieren das auch nicht. Aber wetten Toruko, gegen Union ist er von Anfang an dabei, neben Benito. Komm hunni.......
Die türkische Presse hat mich fehlgeleitet. Wie sich später herausstellte, hat die türkische Presse die Nachricht von der Bild Zeitung entnommen.
Die türkische Presse hat mich fehlgeleitet. Wie sich später herausstellte, hat die türkische Presse die Nachricht von der Bild Zeitung entnommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen