Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Gute Nachrichten für mich und meinem kroatischen Kollegen Yuri. Ahmed Kutucu wird laut S04 von Beginn an antreten gegen Bremen. Ich wünsche ihm alles Gute, schlechter als die jetzigen Stürmer kann er es ohnehin nicht machen. :lol:
 
Jürgen Klinsmann ist neuer Trainer bei Hertha BSC.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schwaben übernehmen bald ganz Berlin.
 
Schade, dass Nico Kovac der Hertha abgesagt hat..hätte gut gepasst...
 
Gute Nachrichten für mich und meinem kroatischen Kollegen Yuri. Ahmed Kutucu wird laut S04 von Beginn an antreten gegen Bremen. Ich wünsche ihm alles Gute, schlechter als die jetzigen Stürmer kann er es ohnehin nicht machen. :lol:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die Schalker haben ohne Ahmed auch ne richtig gute Partie in Bremen abgeliefert. Trotzdem verstehe ich das nicht, auch die Kumpels die neben mir sitzen kapieren das auch nicht. Aber wetten Toruko, gegen Union ist er von Anfang an dabei, neben Benito. Komm hunni.......
 
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die Schalker haben ohne Ahmed auch ne richtig gute Partie in Bremen abgeliefert. Trotzdem verstehe ich das nicht, auch die Kumpels die neben mir sitzen kapieren das auch nicht. Aber wetten Toruko, gegen Union ist er von Anfang an dabei, neben Benito. Komm hunni.......

Die türkische Presse hat mich fehlgeleitet. Wie sich später herausstellte, hat die türkische Presse die Nachricht von der Bild Zeitung entnommen. :lol:
 
Zurück
Oben