Cube
....

Scheiße,die Bayer Aktie wird mindestens um 10 % abstürzen.
Es gibt wohl in der gesamten Fußballgeschichte kaum Spieler die durch tollpatschigkeit soviel Kopf Verletzungen hatten wie die zwei![]()
Ja Skythe das stimmt

Scheiße,die Bayer Aktie wird mindestens um 10 % abstürzen.
Es gibt wohl in der gesamten Fußballgeschichte kaum Spieler die durch tollpatschigkeit soviel Kopf Verletzungen hatten wie die zwei![]()
Im Normalfall ok, aber zu Coronazeiten hätten man ihm noch dazu aufdonnern sollen !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ists recht
Im Normalfall ok, aber zu Coronazeiten hätten man ihm noch dazu aufdonnern sollen !
Recht hat er doch !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hehe der Kevin halt![]()
Eigentlich bin ich Fußball-Fan und dann erst Fan von einem Verein. Ich verstehe schon die Rivalität, aber der Hass der da manchmal versprüht wird kann ich absolut nicht verstehen.Recht hat er doch !
...
Schon alleine Aussagen wie „ja ich bin gegen den Verein X, aber wenn die international spielen bin ich doch für die“ - was‘n Bullshit !!!!!
wenn ich einen Verein nicht leiden kann, dann kann ich den nicht leiden Basta !!
Eigentlich bin ich Fußball-Fan und dann erst Fan von einem Verein. Ich verstehe schon die Rivalität, aber der Hass der da manchmal versprüht wird kann ich absolut nicht verstehen.
Ich bin Rapid-Fan und Erzrivale ist die Wiener Austria, natürlich halte ich der Wiener Austria die Daumen wenn der Verein International spielt. Ich bin Dinamo-Fan, drücke aber auch für Hajduk die Daumen international. Genau so verhält es sich mit Partizan und Crvena Zvezda.
Wie geschrieben, International habe ich überhaupt kein Problem damit. Und Partizan und Zvezda sind mit Rapid und Austria Wien in dieser Hinsicht vergleichbar.Also mir fältt es schon sehr schwer als Crvena Zvezda Fan jemals Partizan die Daumen zu drückenaber iwas schlimmes ihnen zu wünschen wien Abstieg etc würd ich jetz nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen