Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hauptsache Sasa der Serbe spielt von Anfang an

Stuttgart :babsi:
 
Kostic ist für mich einer der überragenden Spieler dieser Saison in der gesamten Liga. Wenn die Eintracht tatsächlich die CL schafft hat er den Hauptverdienst daran.
 
Kostic ist für mich einer der überragenden Spieler dieser Saison in der gesamten Liga. Wenn die Eintracht tatsächlich die CL schafft hat er den Hauptverdienst daran.
Freut mich auch,dass er gegen Portugal von Anfang an randurfte. Ist für mich aktuell der beste serbische Spieler.
Interessant, dass es bei der Eintracht allgemein und bei kostic erst richtig lief seitdem jovic wieder da ist, obwohl jovic selber garnicht soviel gemacht hat bis auf die ersten 2 spiele. Gegen Dortmund war das wieder ein zumindest solides Spiel.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja ne is kla. sehr bescheiden dieser Moukoko
 
Zurück
Oben