Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Rose ist mMn völlig überbewertet als Trainer. Hat er in Österreich eigtl einen Titel gewonnen?
Mal schau´n ob er beim BVB erfolgreich sein wird...
Dass Glasner und Hütter, Wolfsburg und Frankfurt verlassen, kann ich da schon eher nachvollziehen. Grade bei Frankfurt ist ja ein enormer Wechsel aktuell,Sportvorstand, Trainerteam und auch im Präsidium...
Natürlich hat er Titel gewonnen, mal abgesehen vom Sieg mit der U19 in der UEFA Youth-League , 2x Meister und 1x Cupsieger. Halbfinale in der Europa League. Mit Mönchengladbach erreichte er auch die CL und das 1/8-Finale in keiner leichten Gruppe. Als Cheftrainer hat er kein einziges Spiel in Salzburg verloren.
Der Unterschied zu Glasner ist, Rose hat mehr RedBull-Style, also mehr Angriff und ziemlich hoch attackieren, wenn da nicht alles am Schnürchen läuft setzt es schon den einen oder anderen Konter samt Gegentor, Glasner setzt mehr auf eine "gesicherte Abwehr" und Hütter hat auch RedBull durchgemacht.

Mich würde ja interessieren ob es bei Glasner ebenfalls so war wie bei Rose und Hütter dass schon vor Monaten die Verträge mit den anderen Vereinen unterschrieben wurden oder ob die Eintracht ihn erst jetzt geholt hat.
Sollte das erstgenannte der Fall sein ziehe ich meinen Hut vor Glasner - dann hätte er im Gegensatz zu Rose und Hütter Charakter gezeigt.

Ziemlich peinliche Frage die komplette Ahnungslosigkeit zeigt- wäre nicht Federball ein geeigneterer Sport für Dich?
Erzähl mal wer für Dich die Tippspiele ausfüllt!

Und? Nicht jeden interessiert ne österrichische, oder gar türkische Liga. Ausgerechnet du sprichst von Peinlichkeiten :lol:

Zurück
Oben