Dabei hätte es dieses Jahr spannend werden können. Leverkusen hat leider nur zeitweise gute Ansätze und BMG zu wenig Geld für einen wirklich qualitativen Kader. Damit meine ich die zweiten elf Spieler.Dortmund mal wieder seltendumm und wie immer machen die anderen die Bayern zum Meister, indem sie sich selber schlagen.
Dortmund dem falschen Trainer und Leipzig wurde zu voreilig die Rolle des heimlichen Favoriten zugesprochenDabei hätte es dieses Jahr spannend werden können. Leverkusen hat leider nur zeitweise gute Ansätze und BMG zu wenig Geld für einen wirklich qualitativen Kader. Damit meine ich die zweiten elf Spieler.
Alle Jahre wieder kommt ein Verein der oben mitspielt ,aber eben nicht dauerhaft ,ausgenommen jetzt der bvb ,Aber so richtig ran sind sie auch nicht...Dortmund dem falschen Trainer und Leipzig wurde zu voreilig die Rolle des heimlichen Favoriten zugesprochen
Mir blutet das Herz ...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Reschke musste auch gehen, Heftiger Club zurzeit
Ich denke Leipzig wird in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen als der BVB.Alle Jahre wieder kommt ein Verein der oben mitspielt ,aber eben nicht dauerhaft ,ausgenommen jetzt der bvb ,Aber so richtig ran sind sie auch nicht...
Mal sehen wie das Projekt Leipzig sich weiterentwickelt..
Hat Mann damals auch von hoffenheim gedacht...Ich denke Leipzig wird in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen als der BVB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen