Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Reschke musste auch gehen, Heftiger Club zurzeit
 
Dortmund mal wieder seltendumm und wie immer machen die anderen die Bayern zum Meister, indem sie sich selber schlagen.
 
Dortmund mal wieder seltendumm und wie immer machen die anderen die Bayern zum Meister, indem sie sich selber schlagen.
Dabei hätte es dieses Jahr spannend werden können. Leverkusen hat leider nur zeitweise gute Ansätze und BMG zu wenig Geld für einen wirklich qualitativen Kader. Damit meine ich die zweiten elf Spieler.
 
Dabei hätte es dieses Jahr spannend werden können. Leverkusen hat leider nur zeitweise gute Ansätze und BMG zu wenig Geld für einen wirklich qualitativen Kader. Damit meine ich die zweiten elf Spieler.
Dortmund dem falschen Trainer und Leipzig wurde zu voreilig die Rolle des heimlichen Favoriten zugesprochen
 
Dortmund dem falschen Trainer und Leipzig wurde zu voreilig die Rolle des heimlichen Favoriten zugesprochen
Alle Jahre wieder kommt ein Verein der oben mitspielt ,aber eben nicht dauerhaft ,ausgenommen jetzt der bvb ,Aber so richtig ran sind sie auch nicht...
Mal sehen wie das Projekt Leipzig sich weiterentwickelt..
 
Alle Jahre wieder kommt ein Verein der oben mitspielt ,aber eben nicht dauerhaft ,ausgenommen jetzt der bvb ,Aber so richtig ran sind sie auch nicht...
Mal sehen wie das Projekt Leipzig sich weiterentwickelt..
Ich denke Leipzig wird in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen als der BVB.
 
Solange bei Leipzig Mateschitz mit seinen Millionen dahinter ist, denke ich wird Leipzig sicher reine Rolle spielen. Red Bull hat auf der ganzen Welt Ausbildungszentren.
 
Zurück
Oben