Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kostic heute in Topform gewesen, das 1:0 gemacht u das 2 u 3te Tor vorbereitet, Jovic kam erst in der 73 Min rein
Die Eintracht macht diese Saison mal wieder richtig Spaß. Zum ersten mal seit dem Sommer wo der Balkan Block um Rebic, Jovic und Gacinovic auf nur noch Kostic geschrumpft ist. Jetzt wo Luka wieder da ist hat auch Kostic seinen Spaß am Spiel zurück. Sieht man ja auch an seinen Statistiken in der Rückrunde.. Ich bin mal gespannt wann Jovic endlich von Anfang an ran darf. Auch Hrustic halte ich für einen gut veranlagten Spieler, der braucht aber noch ein bisschen Eingewöhnungszeit glaube ich. War damals bei Luka ja auch so, dass er erst in seiner zweiten Saison in Frankfurt so richtig aufgeblüht ist. Aber wie geil wäre denn die Eintracht in der Champions League? Wenn die da so ein Feuerwerk abfackeln wir vor zwei Jahren in der Euroleague bin ich mal so richtig gespannt!
 
 
Die Eintracht macht diese Saison mal wieder richtig Spaß. Zum ersten mal seit dem Sommer wo der Balkan Block um Rebic, Jovic und Gacinovic auf nur noch Kostic geschrumpft ist. Jetzt wo Luka wieder da ist hat auch Kostic seinen Spaß am Spiel zurück. Sieht man ja auch an seinen Statistiken in der Rückrunde.. Ich bin mal gespannt wann Jovic endlich von Anfang an ran darf. Auch Hrustic halte ich für einen gut veranlagten Spieler, der braucht aber noch ein bisschen Eingewöhnungszeit glaube ich. War damals bei Luka ja auch so, dass er erst in seiner zweiten Saison in Frankfurt so richtig aufgeblüht ist. Aber wie geil wäre denn die Eintracht in der Champions League? Wenn die da so ein Feuerwerk abfackeln wir vor zwei Jahren in der Euroleague bin ich mal so richtig gespannt!

Ja um Gacinovic tuts mir leid iwie, der tümpelt mit Hoffenheim iwo unten in der mitte rum, hoffe er kann sein Klasse dort unter beweis stellen u kommt wieder nach oben, schade das er nich mehr bei der Eintracht isch.Heute Luka von Anfang an, aber leider kein Treffer wurde ja dann auch ausgewechselt dann, würde der Eintracht natürlich schon die CL Teilnahme gönnen, auch wenn das erreichen des AF unwahrscheinlich wäre. käme natürlich drauf an welche Gruppe sie wären.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tor Sasa Kalajdzic Vorlage Borna Sosa.... Jugoooooos ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für unsere Eintracht Fans hier, Kostic u Jovic
 
Zurück
Oben