Cube
....
Hauptsache die Eintracht gewinnt heute Nachmittag
Muss dich Entäuschen das war wohl nix
Hauptsache die Eintracht gewinnt heute Nachmittag
Mit gekauftem Schiri kann man vieles machenVon 0:2 auf 4:2 in München...
Kann man mal machen
Den Elfer für Dortmund hätte man auch pfeifen können.Mit gekauftem Schiri kann man vieles machen
Natürlich kann man. Ich sah gestern nach ca. 15 Minuten haushoch überlegene Bayern, von daher kann es nicht bei dem Spiel gewesen sein. Der Schiedsrichter hat sogar versucht kein Foul zu sehen.Mit gekauftem Schiri kann man vieles machen
Wenn ein Foul im Strafraum gepfiffen worden wäre, dann hätte es einen Elfer gegeben.Den Elfer für Dortmund hätte man auch pfeifen können.
Der hat das ganze Spiel bei Bayern grosszügig und bei Dortmund kleinlich gepfiffen. Mir persönlich war es egal wie das Spiel ausgeht da ich den Leipziger Dosenverein auch nicht gerne als Meister sehe, aber die Pfeiferei war eine Frechheit.Den Elfer für Dortmund hätte man auch pfeifen können.
Von einem wie dir darf man auch nicht erwarten das er irgendeine Ahnung hat...Der hat das ganze Spiel bei Bayern grosszügig und bei Dortmund kleinlich gepfiffen. Mir persönlich war es egal wie das Spiel ausgeht da ich den Leipziger Dosenverein auch nicht gerne als Meister sehe, aber die Pfeiferei war eine Frechheit.
Unverdient wars aber auch nicht für Bayern, weil der BVB nach dem 0-2 das Spielen eingestellt hat.
Wenn ein Foul im Strafraum gepfiffen worden wäre, dann hätte es einen Elfer gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen