Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

1. Bundesliga 2020/2021

Den Elfer für Dortmund hätte man auch pfeifen können.
Der hat das ganze Spiel bei Bayern grosszügig und bei Dortmund kleinlich gepfiffen. Mir persönlich war es egal wie das Spiel ausgeht da ich den Leipziger Dosenverein auch nicht gerne als Meister sehe, aber die Pfeiferei war eine Frechheit.
Unverdient wars aber auch nicht für Bayern, weil der BVB nach dem 0-2 das Spielen eingestellt hat.

Der hat das ganze Spiel bei Bayern grosszügig und bei Dortmund kleinlich gepfiffen. Mir persönlich war es egal wie das Spiel ausgeht da ich den Leipziger Dosenverein auch nicht gerne als Meister sehe, aber die Pfeiferei war eine Frechheit.
Unverdient wars aber auch nicht für Bayern, weil der BVB nach dem 0-2 das Spielen eingestellt hat.
Von einem wie dir darf man auch nicht erwarten das er irgendeine Ahnung hat...
Aber du hast natürlich trotzdem recht... Der Schiri hat den Ball 4 mal eigenhändig ins Dortmunder Tor geworfen. Nicht die Bayern haben nach dem 0:2 aufgedreht, Dortmund hat einfach aufgehört zu spielen. War den sicher zu anstrengend... 6 TITEL in der letzten Saison mit u. a. einem 8:0 gegen Barcelona, und die beste Mannschaft der Welt zu sein, waren nur möglich weil man genug Geld hat um Schiris zu kaufen. Robert Lewandowski, der mit 31 geschossenen Toren in der laufenden Saison, fast so viele Tore erzielt hat wie FC Ingolschrott zusammen, hat sogar ein eigens eingerichtetes Schmierkonto für Schiris, natürlich international.

Jetzt wo ich meinen Text so lese, hast du eigentlich recht.... Entschuldige das ich an deinem Fachwissen gezweifelt habe

Wenn ein Foul im Strafraum gepfiffen worden wäre, dann hätte es einen Elfer gegeben.

Daher auch mein „ hätte man geben können
Mir ist schon klar dass es Elfmeter ist wenn der Schiri Elfmeter pfeift 😉

Im Endeffekt waren die Bayern besser, weil Dortmund halt defensiv tatsächlich eine Katastrophe ist.

Man muss schon den Bayern Respekt u Anerkennung zeigen was sie die Letzte Zeit so zeigen, ich bin alles nur kein Bayern Fan aber Sportlich u Fair sollte man schon sein wenn Sport Fan is egal vom welchem Sport, u wenn Dortmund so Blöd is ein 2:0 Vorsprung zu verteidigen dann sin se selber Schuld fertig aus.

Zurück
Oben