Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Hast du mal einen Ausschnitt aus der Szene?
Hab mir gerade die Highlights noch mal angesehen auf DAZN, da wurde die Szene aber nicht mal thematisiert
Auf Sky wurde die Szene gezeigt und meiner Meinung nach absolut kein Elfer. Auch Reus selber sagt, kein Elfer

 
Auch sehr interessant die diversen Kommentare: Foul oder nicht foul von Sane im Mittelkreis
Can: "Kann er pfeifen, muss er nicht:" Can, dann später: "Der Schiedsrichter hat in der zweiten Halbzeit auf Zuruf gepfiffen. Wir haben glaube ich kein Foul bekommen. Das macht den Rhythmus kaputt. Man will da sein im Zweikampf und dann pfeift der Schiri für Rot. Das war heute ein bisschen zu oft, das habe ich ihm auch persönlich gesagt. Das darf dem Schiri nicht passieren. Das ist einfach nur bitter."
Ich bin kein großer Bayern-Fan, aber der BVB, vor allem die Spieler, sollen sich selber an der Nase nehmen. Mal abgesehen davon, dass es eine starke Leistung von den Bayern nach dem 0:2 war, genau so war es auch eine schwache Leistung vom BVB danach.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bischn Spät, Kalajdzic wieder mitm Tor Wahnsinn
 
Mir ist jetzt der Schiedsrichter gestern nicht sonderlich auf gefallen. Nach dem 0:2 haben die Dortmunder das Spiel vor den eigenen Strafraum verlegt.
Dass das gegen die Bayern nicht lange gut geht, war ja dann schnell ab zu sehen. Bayern hat verdient gewonnen, muss man leider neidlos anerkennen.
 
Der BVB ist sowas wie der HSV der 1. Liga :D....

RB ist, auch wenn es einigen hier nicht gefällt der Bayern - Verfolger NR.1, und die Mannschaft die aktuell einen sehr guten Fußball spielt....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bischn Spät, Kalajdzic wieder mitm Tor Wahnsinn
Stell mal Deinen Landsmann Filip Kostic ein! Hab schon viel Fussball gesehen aber dass jemand zweimal nacheinander dasselbe Tor schiesst noch nicht . Auch wenn dann nur das zweite gegolten hat...
 
Die 2 Spiele gestern zum Vergessen. 2. HZ Köln-Werder ist ja noch gegangen, da Wiener Derby war, auch kein gutes Spiel, habe ich Köln-Werder nicht ganz zu Ende gesehen.
 
Zurück
Oben