SerboBosS
Spitzen-Poster
Du hast recht. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal,dass der Typ serbische vorfahren hat. Wer sich entschieden hat, hat sich entschieden. Özil ist ein asozialer deutscher und saša ist ösi.
Du hast recht. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal,dass der Typ serbische vorfahren hat. Wer sich entschieden hat, hat sich entschieden. Özil ist ein asozialer deutscher und saša ist ösi.
Leider. Wie hätte unser ehemaliger Gesundheitsminister gesagt: die erste Halbzeit war entscheidend.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade für Bayern, sicher ein Gewinn für den DFB.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jo viel spass meim DFB
Habe gestern kurz eine Fußballdebatte gehört. Ich dachte es ginge um den DFB-Posten. Leider gefehlt, es dürfte sich ziemlich um Gehässigkeiten hinter den Kulissen handeln, vor allem ein "Kleinkrieg" zwischen Flick und Salihamidzic.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen