Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Okay. Heute Auftakt. Heldenhaft und gar nicht mal unverdient erkämpft Mönchengladbach gegen Bayern ein Remis mit 1:1. So in der Art darf das Ganze ruhig weiter gehen.:cool:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hat Nagelsmann überhaupt schon ein Spiel mit den Bayern gewonnen? In der Vorbereitung nicht.
 

Ludjak

Labertasche
Bayern hat wie nicht anders zu erwarten super gespielt, dass aber aufgrund eines Nagelsmannes diese Mannschaft locker durchmarschiert wird definitiv nicht der Fall sein.
Fakt ist gewinnen die Bayern ist der Soll erfüllt, verlieren sie ist die Enttäuschung und die Kritik an Nagelsmann um so höher.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bayern gestern im Supercup zugeschlagen. Mit einem 3:1 gegen den BVB. Mal abwarten

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich auch nicht, hatte aber ein 2:2 aber auf dem Schirm...aber sind ja noch ein paar Spieltage ;) Grd hat noch net gewonnen :mrgreen:
Gewonnen noch nicht, aber er führt. ;al heutigen Tag abwarten.
Für mich Frankfurt enttäuschend, mit der Truppe hat Glasner eine schwere Zeit vor sich. Auch BVB gestern eher schwach und BMG hat sich selber zerlegt.
 
Oben