Das macht eben den Unterschied aus !Leipzig mit 4:1 am WE untergegangen...
Für mich am beeindruckendsten Jamal Musiala! 18 Jahre alt, sieht aus wie 12 und verdient 20x weniger als die Großen, entscheidet das Spiel aber innerhalb von Minuten selbst. Herrliche Ballannahme und präziser Abschluss, dannach sehenswert den Treffer von Sane aufgelegt. Da dürfte der ein oder andere Angst bekommen um seinen Stammplatz
haaland und der bvb danken allah für den sieg
Den Trainer, Abwehrchef und dann auch noch den Kapitän weg gekauft. Wie immer nach dem Motto Schwäche deinen Nächsten. Für den nächsten Serientitel in der BL wirds reichen und der Liga auch nicht gut tun. An Konkurrenzfähigkeit International glaube ich trotzdem nicht.Leipzig mit 4:1 am WE untergegangen...
Für mich am beeindruckendsten Jamal Musiala! 18 Jahre alt, sieht aus wie 12 und verdient 20x weniger als die Großen, entscheidet das Spiel aber innerhalb von Minuten selbst. Herrliche Ballannahme und präziser Abschluss, dannach sehenswert den Treffer von Sane aufgelegt. Da dürfte der ein oder andere Angst bekommen um seinen Stammplatz
Da gehören immer mindestens drei dazu.Den Trainer, Abwehrchef und dann auch noch den Kapitän weg gekauft. Wie immer nach dem Motto Schwäche deinen Nächsten. Für den nächsten Serientitel in der BL wirds reichen und der Liga auch nicht gut tun. An Konkurrenzfähigkeit International glaube ich trotzdem nicht.
Was solls. Bundesliga wieder abhaken und gut ist.
Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich nicht die attraktivste Adresse. Die internationalen Ergebnisse der BL Vertreter in den letzten Jahren sprechen auch nicht für die grösste Klasse. Und das liegt auch an der Wegkaufpolitik der Bayern und auch daraus resultierenden Überdominanz. Die Bayern haben keine permanenten wirklichen Herausforderungen im Ligaalltag. Es gibt sicher auch Spieler wie Lewandowski etc. Das Gros solcher Könner spielen aber etwa lieber in der Premier League. Ist doch so.Da gehören immer mindestens drei dazu.
Ein oft genutztes Bullshit Argument.
Aber seis drum.
Was den Rest angeht...schauen wir mal. Denke Dortmund, sofern sie auch mal die Rückrunde durchhalten, dürfte der größere Konkurrent werden.
International werden wir sehen ob es gegen die Milliarden verschuldeten Vereine reichen wird.
Mal sehen wie heute Abend ein Barcelona ohne Messi auskommt.
Fakt ist, der FCB muss sich vor keinem Verein verstecken und ist auch in der Lage gegen jedes Team zu gewinnen.
Wieso einer der besten Vereine der Welt, nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich, nicht international konkurrenzfähig sein sollte, bleibt dein Geheimnis
Nur um mal in Relation dein Aussage zu vergleichen...Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich nicht die attraktivste Adresse. Die internationalen Ergebnisse der BL Vertreter in den letzten Jahren sprechen auch nicht für die grösste Klasse. Und das liegt auch an der Wegkaufpolitik der Bayern und auch daraus resultierenden Überdominanz. Die Bayern haben keine permanenten wirklichen Herausforderungen im Ligaalltag. Es gibt sicher auch Spieler wie Lewandowski etc. Das Gros solcher Könner spielen aber etwa lieber in der Premier League. Ist doch so.
Wir werden sehen. Aber der letzte große Titel der Bayern in der CL ist wie lange her? Doch auch schon bald 10 Jahre? Ein bisschen fühle ich von daher s.o. bestätigt. Wenn sie diese Saison oder absehbar mich eines Besseren belehren. Dann ja mei.
............
Wir werden sehen. Aber der letzte große Titel der Bayern in der CL ist wie lange her? Doch auch schon bald 10 Jahre? Ein bisschen fühle ich von daher s.o. bestätigt. Wenn sie diese Saison oder absehbar mich eines Besseren belehren. Dann ja mei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen